Probleme Anbau Secdemscheibe.

Diskutiere Probleme Anbau Secdemscheibe. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo habe heute secdemscheibe montiert :mad: ist ein kapitel für sich . Musste die 2 Gummis an der Scheibenhalterung weg lassen da die Schrauben...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo
habe heute secdemscheibe montiert :mad: ist ein kapitel für sich .
Musste die 2 Gummis an der Scheibenhalterung weg lassen da die Schrauben nicht mehr ins Loch gepasst hätten :confused: ebenso läst sich die Scheibe nicht mehr verstellen nur noch bei der Oberen Position rasten die Klemmschrauben richtig ein .
Hatte jemand das selbe Problem und weiss abhilfe :confused:
Danke im voraus .;)
Gruß mit der linken Walter

Fischkopf

Fischkopf

Was hast Du für ein blöden Namen;):D

Scheinbar hat Secdem zur Zeit Qualitätsprobleme, habe schon öfters von Paßformmängeln gelesen. Wenn Du alles richtig montiert hast sollte eigentlich alles einigermaßen passen (war bei mir zumindest so). Wie das mit den Gummis war weiß ich allerdings nicht mehr. Wenn nix hilft mußt Du die Scheibe wohl umtauschen.

Thema:

Probleme Anbau Secdemscheibe.

Probleme Anbau Secdemscheibe. - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Probleme mit rubbelnder Bremse

Probleme mit rubbelnder Bremse: Hallo Forum Gemeinde, ich habe aktuell folgendes Problem: Meine Vorderradbremse an meiner GS1200R K25 Baujahr 2004 rubbelt am Bremshebel sobald...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Ischias Probleme auf Fahrersitzbank

Ischias Probleme auf Fahrersitzbank: Hallo, nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen! Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche...
  • Ischias Probleme auf Fahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode

Probleme beim Runterschalten. Aktuell im Urlaub in Wernigerode: Hallo zusammen, seit heute macht die GS Probleme beim runterschalten. Einmal geht, z.B. von 5 nach 4 dann tut sich nix mehr. Weiter runter geht...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Probleme mit rubbelnder Bremse

Probleme mit rubbelnder Bremse: Hallo Forum Gemeinde, ich habe aktuell folgendes Problem: Meine Vorderradbremse an meiner GS1200R K25 Baujahr 2004 rubbelt am Bremshebel sobald...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Ischias Probleme auf Fahrersitzbank

Ischias Probleme auf Fahrersitzbank: Hallo, nach gestrigen 200km Tour bereitet mir der Ischiasnerv deutlich Schmerzen! Ich fahre auf meiner Tripple Black 2017 eine angebliche...
  • Oben