Produktionszeitraum x-lite Helm

Diskutiere Produktionszeitraum x-lite Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann mir jemand sagen wo ich den Produktionszeitraum des x-lite 901 Checa erfahren könnte? Ich könnte ihn in ''neu'' erwerben, meines Wissens nach...
Doro

Doro

Themenstarter
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Kann mir jemand sagen wo ich den Produktionszeitraum des x-lite 901 Checa erfahren könnte?
Ich könnte ihn in ''neu'' erwerben, meines Wissens nach gibt es das Modell aber schon lange nicht mehr.

Hab schon was gefunden, wurde anscheinend bis 2002 produziert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Produktionszeitraum x-lite Helm

Produktionszeitraum x-lite Helm - Ähnliche Themen

• Erledigt Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter

Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System. Keine Rücknahme und keine Garantie. Preis VB 450
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Hinterachse 1200 GS aus Produktionszeitraum März - Juni 2004

Hinterachse 1200 GS aus Produktionszeitraum März - Juni 2004: Hallo, habe in der neuesten MO Sonderausgabe (13) gelesen, daß es in einem bestimmten Produktions-Zeitraum Probleme mit der Hinterachse gegeben...
  • Hinterachse 1200 GS aus Produktionszeitraum März - Juni 2004 - Ähnliche Themen

• Erledigt Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter

Bumot Koffer Defender Evo 31/35 Liter: Verkaufe meine Alu Boxen von Bumot wegen umstieg auf ein anderes System. Keine Rücknahme und keine Garantie. Preis VB 450
  • Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister

Ideen gesucht für Diebstahlschutz 2 Liter Kanister: Servus Gemeinde, meinen linken Alukoffer ziert ein TT Kanisterhalter samt 2 Liter Kanister: Benzinkanister Touratech 2 Liter ZEGA Evo...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte

Givi - Topcase 33 Liter mit Monokeyplatte: Biete ein gut erhaltenes Givi Topcase mit 33 Litern an. Es ist besonders für die 650er Eintöpfe geeignet, da die SW-Motech Monokeyplatte so von...
  • Biete Sonstiges Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack

Bagster Tankschutzhaube, Puppy groß 30 Liter, Tankrucksack: Hallo miteinander. Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich von Bagster eine Tankschutzhaube für die 1250 Adv, einenPuppy groß und einen Tankkrucksack...
  • Hinterachse 1200 GS aus Produktionszeitraum März - Juni 2004

Hinterachse 1200 GS aus Produktionszeitraum März - Juni 2004: Hallo, habe in der neuesten MO Sonderausgabe (13) gelesen, daß es in einem bestimmten Produktions-Zeitraum Probleme mit der Hinterachse gegeben...
  • Oben