Andi#87
Tja, die Sache mit der emotionalen Intelligenz. Ist halt nicht jedem gegeben......
Peinlich? Geschätzt über 90% der Teilnehmenden hier sind anonym unterwegs. Lediglich aus einem Vornamen kann ich eigentlich nix Persönliches ableiten. Und wenn nicht anonym, wie kann man dann offen über Männergesundheit sprechen? Hier ist nichts Peinliches zu erkennen.Und ja ich glaube dir unbesehen das es dir peinlich ist persönliche gesundheitliche Probleme im Motorradforum auszubreiten.
Mit deiner Meinung bist du aber im Moment hier recht einsam.Dass ich Gegenwind erhalte, ist mir nichts neues. Ich halte das aus. Wer einen Beitrag eröffnet kann das auch. Daraus mangelnde emotionale Intelligenz abzuleiten kann nur einem einfallen, der bar jeder Nähe von Denken und Intelligenz sein Dasein fristet. Fehlende Empathie oder soziale Kompetenz wären die Begriffe die der 87er nicht findet, die aber auch nicht zutreffen.
Auch wenn diejenigen, die nicht mit meiner Meinung übereinstimmen versuchen mit persönlichen Angriffen die Meinungsführerschaft zu behalten, führe ich noch einmal zu meiner Aussage zurück:
Das Thema Männergesundheit und Prostata ist in einem Motorradforum absolut unangebracht.
Deine Meinung. OK. Verstanden. Andere haben eine andere Meinung. Dabei können wir es doch belassen. Du liest hier nicht mehr mit und andere schreiben wieder nur zum Thema.Das Thema Männergesundheit und Prostata ist in einem Motorradforum absolut unangebracht.
Hier prallen wohl zwei vollkommen konträre Standpunkte aufeinander. Ich wette wenn dich eine ähnliche Diagnose ereilen würde ( was ich wirklich KEINEM Wünsche) dann ändern sich ganz schnell Meinungen und Perspektiven……auch deineDass ich Gegenwind erhalte, ist mir nichts neues. Ich halte das aus. Wer einen Beitrag eröffnet kann das auch. Daraus mangelnde emotionale Intelligenz abzuleiten kann nur einem einfallen, der bar jeder Nähe von Denken und Intelligenz sein Dasein fristet. Fehlende Empathie oder soziale Kompetenz wären die Begriffe die der 87er nicht findet, die aber auch nicht zutreffen.
Auch wenn diejenigen, die nicht mit meiner Meinung übereinstimmen versuchen mit persönlichen Angriffen die Meinungsführerschaft zu behalten, führe ich noch einmal zu meiner Aussage zurück:
Das Thema Männergesundheit und Prostata ist in einem Motorradforum absolut unangebracht.
Das ist der einzige vernünftige Beitrag zum Thema.zum Urologen
Schon der Ausdruck „Klöten“ spricht für sich.Wenn die Ärger mit den Klöten und dem damit zusammenhängenden Apparat haben
Es kann nix schlecht genug sein als das es nicht geschrieben wird ….Wie wäre es mit einem "Unterforum" namens: "Die Gesundheitsprobleme alter weißer Männer" ?
Auch eine interessante These.Wer hier mit diskutiert und die Diskussion über ein bestimmtes Thema nicht akzeptieren will ist ja ein ziemlicher Masochist. Aber anscheinend gibt ihm die Kontraeinstellung ein derart befriedigendes Gefühl dass er einfach nicht aufhören kann seinen Senf zu, für ihn uninteressanten Themen, dazuzugeben.
Wenn einer die "Klöten" mit der Prostata verwechselt, dann hat er so wenig Ahnung von Männergesundheit wie ich von Mandarin. Ist das möglicherweise ein Hinweis darauf, dass das Verständnis für Probleme auf Bremsen, Luftfilter, Oktan beschränkt ist?Schon der Ausdruck „Klöten“ spricht für sich.![]()
Den vielen Reaktionen nach scheinen andere User anders zu denken. Aber ich finde Deine Ansicht okay. Meinungsvielfalt ist etwas positives. Und meine Überschrift hatte es Dir ja ermöglicht, mitzulesen oder es zu ignorieren.Ihr wisst aber schon, dass das ein Motorradforum ist und solche Themen hier völlig deplaziert sind.
Ich habe Verständnis, dass einen die unterschiedlichsten Themen interessieren, aber wer sucht in einem Motorrad-Forum nach Prostata? Sowas vermüllt ein ganzes Forum, es gibt auch andere Foren, da wird fast nur noch politisiert, weil das einige wenige interessiert, das ist genauso doof.
Vielleicht mach ich einen neuen Thread über Säcke in der fernen weiten Welt und deren Schicksal nach einem Umsturz auf. Dann hab ich Sack (Prostata) und Politik (Umsturz) zusammengeführt.