PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

Diskutiere PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit...
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Hallo,

ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit für eine neue.

Was da allerdings gerade abgeht ist nicht normal. Das Teil ist total ausverkauft. Die Disk Version kostet normal 499 und die Digital Version 399 Euro.

Die Preise gehen teils durch die Decke bis weit über 1000 Euro. Und das nur weil Sony pennt und keinen Nachschub hat. So was verrücktes hab ich noch nicht gesehen. Glaube das wird erst einmal nichts mit meiner PS5.

Gruß Mike
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.482
Ort
78247 Hilzingen
Modell
F 800 GS, S1000R, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Wer zu spät kommt, den bestra............
Meine beiden Söhne spielen seit vorgestern, ( ein Kollege von denen hat 700€ bezahlt ( - in der Tat verrückt ), fast wie beim ersten Aldi PC :-)
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.100
Modell
R1150GS
Mein Schwiegersohn spielt seit dem Wochenende. Hat seine im Nachbarort einem Typ abgekauft der 3 Stück hatte!!!
Der finanziert sich damit seine eigene...
Es ist eine mit dem 1TB Speicher und ohne Laufwerk.
Ich muss Neidvoll gestehen, dass die Grafik in Verbindung mit einem LG OLED neuester Generation (55") ein nie dagewesener Oberhammer ist.
Der neue Controler mit der neuen "Vibrationsfunktion" ist auch ein Highlight!
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Danke. Jetzt bin ich noch deprimierter :crying:

Ich hätte gerne die mit Laufwerk gehabt. Finde ich persönlich besser. Mal sehen ob ich irgendwie eine ran bekomme......
 
Ziegenpeter

Ziegenpeter

Dabei seit
13.04.2019
Beiträge
1.408
Ort
In Baden, wo die Sonne lacht, über die Schwaben :)
Modell
R1250GS
Naja, die gleichen Spiele auf einem PC mit aktueller Grafik HW zb Nvidia 3080 oder besser oder eine entsprechende AMD Karte haben schon eine bessere bzw. performantere Grafik wobei da die Grafikkarte natürlich soviel kostet wie 2 PS5...
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich bin entsetzt! :eekek:
Eine Spielekonsole, die man nicht sofort und umgehend und am ersten Tag zum Listenpreis bekommt - die Welt geht unter! Die grundlegendsten Bedürfnisse der Menschheit können nicht befriedigt werden!
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!
:facepalm:
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Wir spielten auf Feld, Wald und Wiesen....
Gott sei Dank dass es das früher noch nicht gab!
Die Frage ist was ist mit Früher gemeint?? 1930? In meiner Jugend gab es auch keine Playststion.
Ich gehe auch in Richtung 50 und finde das dennoch geil etwas zu zocken. Man muss ja zeitlich nicht zwangsweise bei allem stillstehen. In Zeiten von corona spielen wir gezwungenermaßen auch Online Schafkopf in der Gruppe die sonst am Kneipentisch sitzt.
Ja, ist nicht das selbe, aber besser als gar nicht Karteln.
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Und schon wieder driftet das Thema ab. Es geht hier um die PS5, nicht um Wald und Wiesen oder Joggen.

P.S. Ich gehe auch jede Woche Mo, Mi und Fr um 7 Uhr morgens ins Fitness. (In Zeiten Corona natürlich nicht, da geschlossen!) Aber auch das gehört nicht in diesen Thread.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
845
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Na gut, bleiben wir bei der PS5. Ich wünsche viel Spaß beim Zocken.
 
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Danke


Problem ist, ich hab keine. Und bis es wieder welche gibt wird es sicher dauern. Und im Normalfall zocke ich nur so von Dez bis März. Wenns Wetter passt bin ich ehr draußen.
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.575
Hallo,

ich dachte mir ich kauf mir mal locker eine PS5 wenn diese am 19.11.2020 raus kommt. Ich habe aktuell noch die PS3 und es wäre mal zeit für eine neue.

Was da allerdings gerade abgeht ist nicht normal. Das Teil ist total ausverkauft. Die Disk Version kostet normal 499 und die Digital Version 399 Euro.

Die Preise gehen teils durch die Decke bis weit über 1000 Euro. Und das nur weil Sony pennt und keinen Nachschub hat. So was verrücktes hab ich noch nicht gesehen. Glaube das wird erst einmal nichts mit meiner PS5.

Gruß Mike
GS oder PS Forum ?
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Problem ist, ich hab keine. Und bis es wieder welche gibt wird es sicher dauern. Und im Normalfall zocke ich nur so von Dez bis März. Wenns Wetter passt bin ich ehr draußen.
Ist denn die PS3 kaputt? Du schriebst ja eingangs das wäre Deine "Aktuelle" Konsole.
Ich zocke ebenfalls gerne (komme aber leider im Moment kaum dazu) und rutsche ebenfalls noch auf der PS3 rum.
Ich habe mir die 4er seinerzeit angeschaut - aber für was? Kann kaum mehr, ich fahre damit auch nicht besser GT6 (mein Haupteinsatz der PS ausserhalb von Netflix). Die 5er habe ich mir noch nicht angesehen, wenn die mal für 250€ verschleudert wird bevor die PS6 rauskommt ist das ok für mich.
Ich kann diese Zwangshandlungen, alles in der allererstesten Sekunde BESITZEN zu müssen und die Bereitschaft dafür JEDEN PREIS zu zahlen, nicht nachvollziehen.
Bin wohl irgendwie komisch drauf oder so :D
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.887
Modell
GS (poly)
Ich bin entsetzt! :eekek:
Eine Spielekonsole, die man nicht sofort und umgehend und am ersten Tag zum Listenpreis bekommt - die Welt geht unter! Die grundlegendsten Bedürfnisse der Menschheit können nicht befriedigt werden!
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!
:facepalm:
Ja, und deswegen extra einen Thread hier im Motorradforum aufmachen. :facepalm: :facepalm:

Bin wohl irgendwie komisch drauf oder so :D
Nicht du. :D

Und schon wieder driftet das Thema ab. Es geht hier um die PS5, nicht um Wald und Wiesen oder Joggen.
Heute morgen hatten wir Raureif.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ja, und deswegen extra einen Thread hier im Motorradforum aufmachen. :facepalm: :facepalm:
Naja, das Foren-Thema ist ja auch wirklich langweilig, oder?
Eine GS fährt und fährt und fährt... - was willst Du da dauernd drüber schreiben?
Wir wissen jetzt alle nach +400 Threads welches ÖL ZU VERWENDEN ist, dass die SCHALTER WIRKLICH NICHT BELEUCHTET sind, wo man beim Helm Aufsetzen die BRILLE HINLEGT und andere grundlegende Probleme die ein ausgereiftes Motorrad so mit sich bringt. :D

Heute morgen hatten wir Raureif.
Besser WIE Glatteis :bounce:
 
Thema:

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell

PS5 - Der totale Wahnsinn aktuell - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • LKW-Fahrer rastet total aus

    LKW-Fahrer rastet total aus: Video: LKW-Fahrer rastet komplett aus – das hat jetzt Konsequenzen
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display

    Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display: Ich habe in den Einstellungen hinterlegt, dass Tankanzeige (Restkilometer) und der absolute Kilometerstand auf dem Display angezeigt werden soll...
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display - Ähnliche Themen

  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an

    Biete totalen Abverkauf meiner GS und S und R 1150 R Teile an: ...Befristet biete ich hier........ Hallo, zu Schade um es zu entsorgen, deshalb biete ich hier ALLE meine Teile ab 5.- euro an. Alle Preise...
  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung)

    Der Himmel ist total überfüllt... (Witzesammlung):
  • LKW-Fahrer rastet total aus

    LKW-Fahrer rastet total aus: Video: LKW-Fahrer rastet komplett aus – das hat jetzt Konsequenzen
  • Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display

    Tankanzeige und Total-Kilometer ständig auf Display: Ich habe in den Einstellungen hinterlegt, dass Tankanzeige (Restkilometer) und der absolute Kilometerstand auf dem Display angezeigt werden soll...
  • Oben