ErledigtQBag Gürteltasche wasserdicht 1,5 Liter Neu
Diskutiere QBag Gürteltasche wasserdicht 1,5 Liter Neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 15,-
Tasche ist Neu
wasserdichtes Hip Bag
großes Hauptfach mit integrierten flexiblen Einschubfach für Schlüssel usw.
kleine Aussentasche mit...
großes Hauptfach mit integrierten flexiblen Einschubfach für Schlüssel usw.
kleine Aussentasche mit Reißverschluss
individuell in der Länge einstellbarer robuster Bauchgurt mit Klickverschluss
die Tasche kann auf dem Gurt beliebig verschoben werden, dadurch kann der Gurt an sich recht fest und stabil angezogen werden
statt des mitgelieferten Bauchgurts kann auch ein beliebiger Gürtel durch die Tasche gezogen werden - also z.B. auch schon vorhandene Gurte an Jacken oder Hosengürtel
QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht ca. 85 Liter schwarz: Habe hier eine nicht genutzte Gepäckrolle von QBag
ca. 85 Liter,
nagelt mich nicht fest
Zustand wie neu
Lieferumfang:
Gepäckrolle
2 Spanngurte...
Hecktasche QBag: Biete hier eine 1 Mal genutzte Hecktasche QBag von Polo an. Alle Reisverschlüsse sind voll funktionsfähig.Habe neu Befestigungsgurte dazugelegt...
QBAG Gepäckträgertasche für BMW R 1200/1250 GSA / BMW Top Case: Moinsen!
Ich brauche mal, aufgrund widersprüchlicher Angaben, Eure Erfahrungen.
Ich würde gerne von Polo die QBAG Gepäckträgertasche für BMW R...
Touratech Zega Bag 31 Liter und QBag 2x: Hallo zusammen,
verkaufe 1x Touratech Zega Bag 31 Liter (29€ plus Versand) und 2x QBag Kofferinnentasche von Polo (25€ plus Versand.
Alles in...
QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter: Verkaufe für einen Freund - neuwertige Satteltaschen von Polo
Er hätte gern 70,- zzgl. Versand dafür.
Stauraum pro Tasche: 11 Liter
Länge x...
QBag Hecktasche/Gepäckrolle wasserdicht ca. 85 Liter schwarz: Habe hier eine nicht genutzte Gepäckrolle von QBag
ca. 85 Liter,
nagelt mich nicht fest
Zustand wie neu
Lieferumfang:
Gepäckrolle
2 Spanngurte...
Hecktasche QBag: Biete hier eine 1 Mal genutzte Hecktasche QBag von Polo an. Alle Reisverschlüsse sind voll funktionsfähig.Habe neu Befestigungsgurte dazugelegt...
QBAG Gepäckträgertasche für BMW R 1200/1250 GSA / BMW Top Case: Moinsen!
Ich brauche mal, aufgrund widersprüchlicher Angaben, Eure Erfahrungen.
Ich würde gerne von Polo die QBAG Gepäckträgertasche für BMW R...
Touratech Zega Bag 31 Liter und QBag 2x: Hallo zusammen,
verkaufe 1x Touratech Zega Bag 31 Liter (29€ plus Versand) und 2x QBag Kofferinnentasche von Polo (25€ plus Versand.
Alles in...
QBag Satteltaschenpaar 02 oval 22 Liter: Verkaufe für einen Freund - neuwertige Satteltaschen von Polo
Er hätte gern 70,- zzgl. Versand dafür.
Stauraum pro Tasche: 11 Liter
Länge x...