Quad Lock mit iPhone anstelle von BMW Navigator

Diskutiere Quad Lock mit iPhone anstelle von BMW Navigator im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen. Mich hatte die langsame Verarbeitungsleistung beim BMW Nav VI versus der Leistung meines iPhone 12 Pro gestört. Also suchte ich...
Swissralle

Swissralle

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2021
Beiträge
11
Moin zusammen.

Mich hatte die langsame Verarbeitungsleistung beim BMW Nav VI versus der Leistung meines iPhone 12 Pro gestört.

Also suchte ich nach einer vernünftigen Lösung.

Bei der letzten Ausfahrt hatte ich meine alte Fahrradhalterung von Quad Lock an meiner GS verbaut. Hielt gut, war halt nur mittig und direkt am Lenker. Meine Tiger buddies verklickerten mir beim Treff das es anscheinen durch die ständige Vibration starke Beschädigungen der Kamera geben kann. Da hatte ich natürlich Bedenken, denn ich hatte vor kurzem erst mein neues Mobil gekauft.

Meine Lösung sieht wie folgt aus:

1. Abbau des BMW Nav VI
2. Anbau des Quad Lock Scooter/Motorcycle mount (€40)
3. Anbau des Quad Lock Motorcycle Vibration Dampener V2 (€18)
4. Ich hatte mir noch das 10 cm lange Ladekabel in schwarz von Quad Lock mitbestellt (€10)

Gesamtkosten Quad Lock für dieses Mini-Projekt= €68.

Ich hatte noch den dualen USB Port von BMW zu Hause rumliegend und hatte diesen mit Kabelbinder neben der Quad Lock Montierung befestigt.

Läuft super und ich bin sehr zufrieden mit der Lösung.
 

Anhänge

Thema:

Quad Lock mit iPhone anstelle von BMW Navigator

Quad Lock mit iPhone anstelle von BMW Navigator - Ähnliche Themen

  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv

    SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv: Hallo zusammen. Ich habe ein Galaxy S23 Ultra und möchte das auf dem Motorrad als Navigationsgerät betreiben. Nun bin ich mir unschlüssig ob ich...
  • Suche Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro

    Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro: Moinsen, suche eine Quad Lock Halterung fürs Iphone 14 pro Falls du eine Quadlockhalterung hast, aber keine Hülle für mein Handy dann ist das...
  • Erledigt Quad-lock Spiegelhalterung

    Quad-lock Spiegelhalterung: Da ich doch wieder auf ein reines Navi umgestiegen bin, biete ich eine neuwertige Quad Lock Halterung in der Variante "Spiegelbefestigung" an...
  • Garmin und Quad Lock - Preisfindung

    Garmin und Quad Lock - Preisfindung: Hallo zusammen. Ich hab in einem Teilesammelsurium die auf den Bildern ersichtlichen Sachen dazu bekommen. Weder mit Quad Lock noch mit...
  • Garmin und Quad Lock - Preisfindung - Ähnliche Themen

  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv

    SP-Connect / Quad Lock - Ladequalität induktiv: Hallo zusammen. Ich habe ein Galaxy S23 Ultra und möchte das auf dem Motorrad als Navigationsgerät betreiben. Nun bin ich mir unschlüssig ob ich...
  • Suche Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro

    Quad Lock Halterung IPhone 14 Pro: Moinsen, suche eine Quad Lock Halterung fürs Iphone 14 pro Falls du eine Quadlockhalterung hast, aber keine Hülle für mein Handy dann ist das...
  • Erledigt Quad-lock Spiegelhalterung

    Quad-lock Spiegelhalterung: Da ich doch wieder auf ein reines Navi umgestiegen bin, biete ich eine neuwertige Quad Lock Halterung in der Variante "Spiegelbefestigung" an...
  • Garmin und Quad Lock - Preisfindung

    Garmin und Quad Lock - Preisfindung: Hallo zusammen. Ich hab in einem Teilesammelsurium die auf den Bildern ersichtlichen Sachen dazu bekommen. Weder mit Quad Lock noch mit...
  • Oben