R 1200 GS Kupplung ohne Druck nach Hohergeschwindigkeit
Diskutiere R 1200 GS Kupplung ohne Druck nach Hohergeschwindigkeit im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Bogserbernd
Danke für die ausführliche Info. Jetzt komme ich klar.
@locke1 Danke:)
Kupplung rutscht nach Winterschlaf: Hallo,
folgendes Problem:
nach Winterschlaf rutscht Kupplung beim Gasgeben, sobald der Motor warm ist (nach ca. 8-10km). Habe neue Lamellen...
Kupplung rutscht nach Ölwechsel: Habe heute meine erste Tour mit dem neuen Öl gemacht und musste feststellen das nach ca. 150km die Kupplung rutschte wenn ich Vollgas gab...
Kupplung: Hallo zusammen
Ich wollte mal nachfragen ob ich mir (ernsthaft) Gedanken machen muss um meine GS1200 lc. Ist Baujahr Ende 2015 mit der schweren...
Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde.
Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018: Hallo,
möchte die beiden originalen Deckel gegen Aludeckel tauschen. Zb Puig, Wunderlich oder Hornig....
Farbe ganz schwarz oder schwarz/Silber...
Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018 - Ähnliche Themen
Kupplung rutscht nach Winterschlaf: Hallo,
folgendes Problem:
nach Winterschlaf rutscht Kupplung beim Gasgeben, sobald der Motor warm ist (nach ca. 8-10km). Habe neue Lamellen...
Kupplung rutscht nach Ölwechsel: Habe heute meine erste Tour mit dem neuen Öl gemacht und musste feststellen das nach ca. 150km die Kupplung rutschte wenn ich Vollgas gab...
Kupplung: Hallo zusammen
Ich wollte mal nachfragen ob ich mir (ernsthaft) Gedanken machen muss um meine GS1200 lc. Ist Baujahr Ende 2015 mit der schweren...
Schaltprobleme GS 1200 bj 07: Hallo in die Runde.
Heute wollte ich mit meiner gs ne runde fahren und musste Feststellen, dass Sie trotz gezogenen Kupplung immer noch Vortrieb...
Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018: Hallo,
möchte die beiden originalen Deckel gegen Aludeckel tauschen. Zb Puig, Wunderlich oder Hornig....
Farbe ganz schwarz oder schwarz/Silber...