Erledigt R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

Diskutiere R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wmax

Themenstarter
Hallo,

ich würde gerne meinen

schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS

gegen einen ebensolchen Lenker in der Normalausführung tauschen.

Beschreibung des Komfortlenkers von BMW:

Die Griffe dieser Lenkervariante sind etwas höher und näher zum Fahrer angeordnet. Somit sind sie aus einer bequemeren Sitzposition erreichbar und erleichtern so das Handling deutlich.

Anfragen bitte über die "Unterhaltungs-Funktion" des Forums !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
  • Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
  • Erledigt Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel

Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel: Hallo Forum, ich versuche mal mein Glück: Der Sitz auf meiner gebraucht erworbenen GS ist leider doch nicht ganz passend Ich habe auf der...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe

Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe: Hallo , Ich bin auf der Suche nach einem Komfort Fahrersitz mit Sitzheizung in der normalen Höhe 950mm. Ich hätte einen in der Hohen Ausführung...
  • Erledigt Tausche Sitzbank GS 1300

Tausche Sitzbank GS 1300: Ich suche eine tiefe Fahrersitzbank mit Sitzheizung für die GS 1300 und biete im Tausch meine normale Sitzbank mit Sitzheizung an. Die Sitzbank...
  • Tausche Sitzbank GS 1300 - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

• Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

• Erledigt Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel

Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel: Hallo Forum, ich versuche mal mein Glück: Der Sitz auf meiner gebraucht erworbenen GS ist leider doch nicht ganz passend Ich habe auf der...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe

Gs 1300 Komfortfahrersitz hoch tausch gegen mittlere Höhe: Hallo , Ich bin auf der Suche nach einem Komfort Fahrersitz mit Sitzheizung in der normalen Höhe 950mm. Ich hätte einen in der Hohen Ausführung...
  • Erledigt Tausche Sitzbank GS 1300

Tausche Sitzbank GS 1300: Ich suche eine tiefe Fahrersitzbank mit Sitzheizung für die GS 1300 und biete im Tausch meine normale Sitzbank mit Sitzheizung an. Die Sitzbank...
  • Oben