Suche R100GS gegen RS Racer
Diskutiere R100GS gegen RS Racer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche wegen Typwechsel:
R100GS in Gutem Zustand,
bis ca.70000Km,
Bevorzugtes Modell 1987-1990.
Motorrad soll als Basis für Umbau dienen.
Bitte...
Ölfinger

Themenstarter
Suche wegen Typwechsel:
R100GS in Gutem Zustand,
bis ca.70000Km,
Bevorzugtes Modell 1987-1990.
Motorrad soll als Basis für Umbau dienen.
Bitte auch spätere Modelle ( Wesserrohr) oder R80 GS
evtl. mit 1000 er umbau anbieten.
BMW R 100 RS Cafe-Racer Umbau sollte in zahlung
oder im Tausch mit Wertausgleich gehen.
Wert symbolisch ca. 3750€ VB
bei Interesse :
bikers64@web.de
Thema:
R100GS gegen RS Racer
unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo,
ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel.
Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋♀️
Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
BMW R100GS Neuaufbau: Vor ca. 5 Jahren habe ich mit viel Freude und Aufwand meine Traum GS gebaut und (u.a. Corona bedingt) nur gerade einmal 600 km gefahren...jetzt...
R100GS Neuaufbau...ich muss mich trennen: Hallo,
vor etwa 5 Jahren habe ich mir sehr aufwändig eine "neue" R100GS mit vielen kleinen Verbesserungen gebaut.
Mit 71 jahren habe ich...
R100GS Gespann kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gespann um mit den Kindern unterwegs zu sein. Bei Kleinanzeigen steht seit längerem eine...
unterscheidl. Hauptständer R100GS?: hallo,
ich habe eine "tiefergelegte" GS, mit kürzerem Stoßdämpfer (480mm) und 1cm durchgesteckter Gabel.
Dennoch stehen beide Reifen aufgebockt...
Neulingin mit (hoffentlich bald) Gummikuh: Hallo 🙋♀️
Seit eben in dem Forum angemeldet, stelle ich mich mal vor…ich bin 25 Jahre alt, komme noch aus der Nähe Frankfurt, ziehe aber bis...
BMW R100GS Neuaufbau: Vor ca. 5 Jahren habe ich mit viel Freude und Aufwand meine Traum GS gebaut und (u.a. Corona bedingt) nur gerade einmal 600 km gefahren...jetzt...
R100GS Neuaufbau...ich muss mich trennen: Hallo,
vor etwa 5 Jahren habe ich mir sehr aufwändig eine "neue" R100GS mit vielen kleinen Verbesserungen gebaut.
Mit 71 jahren habe ich...
R100GS Gespann kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gespann um mit den Kindern unterwegs zu sein. Bei Kleinanzeigen steht seit längerem eine...