
Gustav24
Themenstarter
erklär mir das doch bitte nochmal, ich versteh Garde nicht auch Anhieb was du meinst?Das Kabel hat ja mit der Ansteuerung nichts zu tun beide Fehler sind möglich. Für mich ist der Hallgeber weder geprüft noch raus.
Ich habe von Q- tech den Tester zum Einstellen , den zum Testen habe ich nicht, weil auch der etwas unsicher ist.
Was ist wenn der ggf falsche Zündfunken für das Patschen des Zylinders gesorgt hat?
Dann wäre es ein Hinweis das die Hallplatte einen Schuss hat.
Man kann die nach Gerd ( Powerboxer auch einzeln) testen hat aber keine Garantie, dass die nicht durch Wärme des Motors oder Vibration doch defekt ist. Der Pegel der Hallschranken muss jeweils auf 0 Volt sinken..
Der falsche zündfunke?
Die zündet doch alle 2takte auf beiden Zylindern, und läuft ja auf einem Zylinder, also muss der zündzeitpunkt doch stimmen?