Suche R1100GS Gummi Anschläge Auspuff

Diskutiere R1100GS Gummi Anschläge Auspuff im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine R1100GS die Gummianschläge die den Auspuff am wackeln hindern. Sie sollten knapp hinter dem Sammler sitzen und haben...
M

Malakai

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo,
ich suche für meine R1100GS die Gummianschläge die den Auspuff am wackeln hindern. Sie sollten knapp hinter dem Sammler sitzen und haben auf der einen Seite einen runden Kopf und auf der anderen Seite eine Senkkopfschraube.

Im ETK sind sie leider nicht mehr aufgeführt und laut meinem freundlichen wurden diese auch von BMW ersatzlos gestrichen.

Ich benötige mindestens einen dieser Puffer.

Kontakt gerne per PM oder thomas (at) eppi-zentrum (punkt) de

Grüße,
Thomas

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
...
Im ETK sind sie leider nicht mehr aufgeführt und laut meinem freundlichen wurden diese auch von BMW ersatzlos gestrichen.
...
Du brauchst die Dinger nicht wirklich. Der Auspuff hält ohne diese Silentblöcke genau so gut. Die sind nicht grundlos gestrichen worden.

M

Malakai

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Ich möchte die auch nur für meinen Remus Topf.
Kommt mir so vor als ob der während der Fahrt etwas wackelt.
Kann mich täuschen, vermute aber, dass das an dem fehlenden Anschlag liegt.

Thomas

S

supermotorene

Gast
Hi, schicke mal die Maße der Puffer an meine Email Adresse, schaue mal ob ich noch was habe.
Gruß Rene

M

mec

Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
einen dieser Silentblöcke sollte ich noch im Regal liegen haben. Sofern von Deiner Seite noch Bedarf besteht, melde Dich bei mir.

Gruss
Christoph

Thema:

R1100GS Gummi Anschläge Auspuff

R1100GS Gummi Anschläge Auspuff - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken trägt geringe "Kampfspuren"

Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken trägt geringe "Kampfspuren": Wer schraubt, der bleibt! Garagenteilräumung: Rechter Rückspiegel einer R1100GS mit leicht zerkratztem Kunststoffrücken, siehe Bild, das...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Sportauspuff Leo Vince BMW r1100r r1100gs mit Prüfzeichen

Sportauspuff Leo Vince BMW r1100r r1100gs mit Prüfzeichen: Hallo verkaufe hier einen Sportauspuff für eine r1100r oder gs mit e prüfzeichen hatte ihn auf einer Reise, passt auch Scheuerstellen von der...
  • Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank

Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank: Hallo, beim Ausbau meines Tanks sind mir die Gummi/Metallteile aus der hinteren Halterung des Tank gefallen und ich finde nur eines wieder. Ich...
  • BMW r1100gs Tankaufnahme Gummi

BMW r1100gs Tankaufnahme Gummi: Hallo Motorradfahrer, nachdem mir meine GS letzten Herbst geklaut (Wiedergefunden aber zerstört) wurde bin ich dabei sie wieder aufzubauen. Ich...
  • Gummi unter dem Tank; R1100GS

Gummi unter dem Tank; R1100GS: Hallo zusammen, habe im ETK nichts gefunden. Hat jemand eine Ahnung wie man die "Gummis" unter dem Tank nennt wo die Schrauben durchgehen...
  • Gummi unter dem Tank; R1100GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken trägt geringe "Kampfspuren"

Rechter Rückspiegel R1100GS, 51 16 2 313 530, Kunststoffrücken trägt geringe "Kampfspuren": Wer schraubt, der bleibt! Garagenteilräumung: Rechter Rückspiegel einer R1100GS mit leicht zerkratztem Kunststoffrücken, siehe Bild, das...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Sportauspuff Leo Vince BMW r1100r r1100gs mit Prüfzeichen

Sportauspuff Leo Vince BMW r1100r r1100gs mit Prüfzeichen: Hallo verkaufe hier einen Sportauspuff für eine r1100r oder gs mit e prüfzeichen hatte ihn auf einer Reise, passt auch Scheuerstellen von der...
  • Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank

Tankbefestigung hinten rechts Gummi/Metall R1100GS - Stahltank: Hallo, beim Ausbau meines Tanks sind mir die Gummi/Metallteile aus der hinteren Halterung des Tank gefallen und ich finde nur eines wieder. Ich...
  • BMW r1100gs Tankaufnahme Gummi

BMW r1100gs Tankaufnahme Gummi: Hallo Motorradfahrer, nachdem mir meine GS letzten Herbst geklaut (Wiedergefunden aber zerstört) wurde bin ich dabei sie wieder aufzubauen. Ich...
  • Gummi unter dem Tank; R1100GS

Gummi unter dem Tank; R1100GS: Hallo zusammen, habe im ETK nichts gefunden. Hat jemand eine Ahnung wie man die "Gummis" unter dem Tank nennt wo die Schrauben durchgehen...
  • Oben