Suche R1150gs ADV Org. Alu-Kofferträger
Diskutiere R1150gs ADV Org. Alu-Kofferträger im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem Org. Alu-Kofferträger der R 1150gs ADV.
Wer hat so ein Teil noch übrig oder keine Verwendung mehr...
Der Egges

Themenstarter
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach einem Org. Alu-Kofferträger der R 1150gs ADV.
Wer hat so ein Teil noch übrig oder keine Verwendung mehr dafür?
Freundliche Grüße
Egges
Der Egges

Themenstarter
Hallo Zusammen,
bin immer noch auf der Suche, kann auch defekt oder beschädigt sein.
Bitte alles anbieten.
Grüße
Egges
Thema:
R1150gs ADV Org. Alu-Kofferträger
R1150GS-ADV Getriebeausgangsdichtung montageprobleme....: Servus beinand, Ich habe auf grund vom verschlissenen HAG mal angefangen meine 1150 hintenrum zu zerlegen. Also Hag ab, Federbein & Schwinge raus...
R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R: Hallo zusammen,
ich habe in meine GS bereits 17" Räder eingebaut, jedoch noch nichts eintragen lassen. Auch der Tacho ist noch nicht korrigiert...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv: Hallo, da meine linke Drosselklappe arg ausgeschlagen ist und somit auch Nebenluft zieht, benötige ich nun eine/zwei neue mit möglichst wenig km...
R1150GS ADV Handschützer org. BMW für 60 Euro: Hi
Handschützer mit min. Gebrauchsspuren ein oberflächiger Kratzer auf der Unterseite sh. Bild 4
Befestigungteile für den Lenker und die R o s e...
R1150GS-ADV Getriebeausgangsdichtung montageprobleme....: Servus beinand, Ich habe auf grund vom verschlissenen HAG mal angefangen meine 1150 hintenrum zu zerlegen. Also Hag ab, Federbein & Schwinge raus...
R1150GS Adv. umbauen auf 17" Räder einer R1150R: Hallo zusammen,
ich habe in meine GS bereits 17" Räder eingebaut, jedoch noch nichts eintragen lassen. Auch der Tacho ist noch nicht korrigiert...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Suche Drosselklappe(n) für R1150GS Adv: Hallo, da meine linke Drosselklappe arg ausgeschlagen ist und somit auch Nebenluft zieht, benötige ich nun eine/zwei neue mit möglichst wenig km...
R1150GS ADV Handschützer org. BMW für 60 Euro: Hi
Handschützer mit min. Gebrauchsspuren ein oberflächiger Kratzer auf der Unterseite sh. Bild 4
Befestigungteile für den Lenker und die R o s e...