R1150GS Adventure - KAHEDO-Sitzbank, gestuft, tief
Diskutiere R1150GS Adventure - KAHEDO-Sitzbank, gestuft, tief im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
ich suche für meine R1150GS Adventure eine gestufte KAHEDO Sitzbank in der tiefen Ausführung. Also die gestufte Version minus...
SUZM9

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche für meine R1150GS Adventure eine gestufte KAHEDO Sitzbank in der tiefen Ausführung. Also die gestufte Version minus 3cm.
Am Liebsten wäre mir eine komplett schwarze Ausführung.
Bitte Angebote an
suzm9@arcor.de
Danke und Gruß
Peter
SUZM9

Themenstarter
Kusti

Sorry, aber ich denke, da wirst du noch ne Weile suchen müssen... denn die gibt glaub keiner so schnell freiwillig her ...
SUZM9

Themenstarter
Erledigt
Erledigt. Ich habe gestern meine Sitzbank zum Umbau an KAHEDO gesendet.
judgedredd753

Ich habe meine KAHEDO heute endlich bekommen und bin gespannt auf das Sitzgefühl ...
Gruss
Judge
Thema:
R1150GS Adventure - KAHEDO-Sitzbank, gestuft, tief
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
R1150GS Adventure Sturzbügel, Originale: Wer hat noch so ein Paar im Keller liegen..? Freue mich über Angebote...
Sitzbank R1150GS Adventure gesucht: Suche 1150er GS Adventure Sitzbank, Farbe und Zustand ist unerheblich, lediglich die Grundplatte muss in Ordnung sein (also mit allen Gummistopfen...
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
R1150GS Adventure Sturzbügel, Originale: Wer hat noch so ein Paar im Keller liegen..? Freue mich über Angebote...
Sitzbank R1150GS Adventure gesucht: Suche 1150er GS Adventure Sitzbank, Farbe und Zustand ist unerheblich, lediglich die Grundplatte muss in Ordnung sein (also mit allen Gummistopfen...