Erledigt R1200GSA LC Unikat mit Garantie bis 03/2020, 3 Paketen, ESA + sehr sehr viel Zubehör!

Diskutiere R1200GSA LC Unikat mit Garantie bis 03/2020, 3 Paketen, ESA + sehr sehr viel Zubehör! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine BMW R1200GSA LC, ein Unikat aus 03/2016 mit ca. 16.300Km (wird ggf. noch etwas gefahren) in der Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine BMW R1200GSA LC, ein Unikat aus 03/2016 mit ca. 16.300Km (wird ggf. noch etwas gefahren) in der Farbe Weiß mit einem exklusiven und einmaligen Koi Camouflage!
Das Fahrzeug hat TÜV und sowie BMW Anschlussgarantie bis 03/2020 – die Garantie kann danach verlängert werden, also ein Kauf ohne jegliches Risiko!
Lange Autobahnetappen ist sie verschont geblieben. Die Anreisen zu unseren Urlaubszielen hat sie stets auf dem Anhänger verbracht.
Die BMW wurde nie im Salz oder offroad gefahren, sie ist 1. Hand, unfall- und umfallfrei, BMW Scheckheftgepflegt sowie ein Garagenfahrzeug.
Bereift ist sie neuwertig mit dem aktuellen Pirelli Scorpion Rallye STR – der fährt sich wie ein Straßenreifen, wurde nur aus optischen Gründen montiert und fährt wie ein Straßenreifen, bei Nässe ist er perfekt.
Ausgestattet ist sie mit den drei Paketen (Kurven ABS usw.), sowie dem Hill Start, LED Scheinwerfer, LED Nebelscheinwerfer, Tempomat, der Navigationshalter ist höher verlegt und verdeckt so die Sicht nicht auf die Instrumente.
Des Weiteren ist der original BMW Akrapovic, großer BMW Unterfahrschutz, fast alles an Zubehör von Touratech, sowie eine Wunderlich Lenkererhöhung (höher + näher), die Wunderlich Scheibenverstärkung, die getönte Marathon II, die getönten BMW Windabweiser, die Lenkanschlagbegrenzung, Sozia Fußrasten Tieferlegung usw. montiert.
Alles im Detail aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen, gerne mehr bei der Besichtigung.
Die TT-Sitzbank wird nicht verkauft, es ist die originale Sitzbank mit 0Km „Sitzleistung“ dabei.
Die Koffer + Topcase, sowie die Touratech Taschen und einen Navigator VI können ggf. optional erworben werden und werden nicht vor Verkauf der GSA abgegeben!
Nach Absprache, kann die GSA ggf. gebracht werden – der Standort ist NRW

Der Preis ist VB 16.666,66 € ohne das optionale Zubehör (Koffer usw.) aber dafür mit vollem Tank und sofort startklar für die große Reise.

Bei Fragen bitte ein Mail oder PN.

Viele Grüße Martin

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1200GSA LC Unikat mit Garantie bis 03/2020, 3 Paketen, ESA + sehr sehr viel Zubehör!

R1200GSA LC Unikat mit Garantie bis 03/2020, 3 Paketen, ESA + sehr sehr viel Zubehör! - Ähnliche Themen

• Ruckdämpfer des Getriebes geborsten (sog. Blechdose)

Ruckdämpfer des Getriebes geborsten (sog. Blechdose): Servus in die Runde, dass Thema "Ruckdämpfer" bzw. dessen Ausfall ist an mehreren Stellen schon ausführlich beschrieben. Einen genauen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GSA Sitzbank

R1200GSA Sitzbank: Hallo zusammen, Auf Grund von Neuanschaffung möchte ich gerne meine Sitzbank einer R1200GSA verkaufen. Die Sitzbank wird ohne Montagematerial...
  • Erledigt Sitzbank R1200GSA

Sitzbank R1200GSA: Hallo zusammen, Auf Grund von Neuanschaffung möchte ich gerne meine Sitzbank einer R1200GSA verkaufen. Die Sitzbank wird ohne Montagematerial...
  • Erledigt Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber

Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neuer BMW R1200GS...
  • Erledigt Original neuer BMW F800GS, R1200GS, R1200GSA, R1250GS, R1250GSA Alukofferdeckel Silber

Original neuer BMW F800GS, R1200GS, R1200GSA, R1250GS, R1250GSA Alukofferdeckel Silber: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neuer BMW F800GS...
  • Original neuer BMW F800GS, R1200GS, R1200GSA, R1250GS, R1250GSA Alukofferdeckel Silber - Ähnliche Themen

• Ruckdämpfer des Getriebes geborsten (sog. Blechdose)

Ruckdämpfer des Getriebes geborsten (sog. Blechdose): Servus in die Runde, dass Thema "Ruckdämpfer" bzw. dessen Ausfall ist an mehreren Stellen schon ausführlich beschrieben. Einen genauen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GSA Sitzbank

R1200GSA Sitzbank: Hallo zusammen, Auf Grund von Neuanschaffung möchte ich gerne meine Sitzbank einer R1200GSA verkaufen. Die Sitzbank wird ohne Montagematerial...
  • Erledigt Sitzbank R1200GSA

Sitzbank R1200GSA: Hallo zusammen, Auf Grund von Neuanschaffung möchte ich gerne meine Sitzbank einer R1200GSA verkaufen. Die Sitzbank wird ohne Montagematerial...
  • Erledigt Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber

Original neuer BMW R1200GS LC, R1200GSA LC - passt auch an die R1250GS / R1250 GSA Motorunterfahrschutz Silber: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neuer BMW R1200GS...
  • Erledigt Original neuer BMW F800GS, R1200GS, R1200GSA, R1250GS, R1250GSA Alukofferdeckel Silber

Original neuer BMW F800GS, R1200GS, R1200GSA, R1250GS, R1250GSA Alukofferdeckel Silber: Hallo zusammen, ich habe neulich meine Garage aufgeräumt und ein paar Dinge gefunden, die ich nicht mehr benötige. Original neuer BMW F800GS...
  • Oben