Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH
Diskutiere R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Parico

Themenstarter
Hallo zusammen,
würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen.
Bitte einfach per PN melden.
Danke Pari
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH
BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
Hohe Scheibe R1300 GSA: Hallo zusammen biete hiermit meine neue Scheibe von meiner R1300GS Triple Black…
Fotos gerne per WhatsApp oder Mail
Beste Grüße,
200€...
r1300 GSA Eigenheiten/Übersetzung: Servus zusammen,
ich bin nach einjähriger Abstinenz von der s1000r er erneut zur GS gewechselt:
R1250GS->s1000r->r1300GSA.
Entweder hat mich der...
Getönte Scheibe R1300 GS + GSA: Hallo zusammen, biete hiermit eine getönte Scheibe an die ca 50 km gefahren bin. Die seitlichen Glas können separat erworben werden.
Wird im BMW...
R1300 GS und R1300 GSA - tiefste mögliche Sitzhöhe: Halle zusammen,
fahre eine 2021er XR mit mittlerweile bald 40 TKM und trage mich mit dem Gedanken wegen Drehmomentsituation usw. auf eine R1300GS...
BMW R1300 GSA Top-Case öffnet nicht: Bei der ersten Montage des Top-Case für die R1300GSA hat der Schliessmechanismus funktioniert. Für Arbeiten wurde das Topcase runtergenommen. Seit...
Hohe Scheibe R1300 GSA: Hallo zusammen biete hiermit meine neue Scheibe von meiner R1300GS Triple Black…
Fotos gerne per WhatsApp oder Mail
Beste Grüße,
200€...
r1300 GSA Eigenheiten/Übersetzung: Servus zusammen,
ich bin nach einjähriger Abstinenz von der s1000r er erneut zur GS gewechselt:
R1250GS->s1000r->r1300GSA.
Entweder hat mich der...
Getönte Scheibe R1300 GS + GSA: Hallo zusammen, biete hiermit eine getönte Scheibe an die ca 50 km gefahren bin. Die seitlichen Glas können separat erworben werden.
Wird im BMW...
R1300 GS und R1300 GSA - tiefste mögliche Sitzhöhe: Halle zusammen,
fahre eine 2021er XR mit mittlerweile bald 40 TKM und trage mich mit dem Gedanken wegen Drehmomentsituation usw. auf eine R1300GS...