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hydrantenfritz
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Das steht da aber nicht (da steht nur ein Relais klickt) - auch die Frage auf den Test im ausgebauten Zustand hat der Moetzi für mich nicht eindeutig beantwortet - mittlerweile hat er ja geschrieben das er mit Elektrik nicht so gut kann.Aber wenn das Anlasserrelais schaltet, dann kann man den Seitenständer und Co. Ausser Acht lassen.

Naja, ich habs wie am YT-Video gemacht, das ich gepostet habe. Die einzige Abweichung sind die Kabel, die sicher nicht stark genug waren, weshalb ich es nochmals mit Starterkabeln versuchen werde, einfach nur, weil ich es wissen will ;-)...Aber welche Information würde fehlen, ich versuche das natürlich nachzuliefern.;-)Das steht da aber nicht (da steht nur ein Relais klickt) - auch die Frage auf den Test im ausgebauten Zustand hat der Moetzi für mich nicht eindeutig beantwortet -



Moin aus Niedersachsen,Da ich nicht ein "begnadeter Kupferwurm" bin, habe ich noch eine Frage an jemanden der das weiss....
in welchem Zusammenhang steht das Entlastungs-Relais......Starter-Relais?
Interessenhalber.


- Dann Synchronisation geprüft - Im Standgas TOP, bei Gas ungleich?!?! Bitte um euren Input dazu


Einfach mal als Erklärung gedacht:
- Synchronisation: bei Standgas oder bei einer bestimmten Umdrehungszahl? vielleicht kann jemand versuchen mit das Ergebnis zu erklären, warum unter Gas ungleich - das verstehe ich nicht ganz. - (ungefährliches Halbwissen ;-) )
- Was würdet ihr nun noch checken, worauf würdet ihr achten?


2002?...Die 1100 hat BMW doch nur bis 2000 gebaut? Aber ich weiss nicht ob bzw. wann ein Seilzugverteiler verbaut wurde. Die 1150 hatte den.


Glückwunsch! Was für eine eigentümliche Schönheit, die erste nackte Vierventil-R.So meine Lieben, ich darf berichten:
ETAPPENSIEG !!!!!
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Für dich zum ausdruckenGlückwunsch! Was für eine eigentümliche Schönheit, die erste nackte Vierventil-R.
Ich trauere meiner schwarz-silbernen 1100er schon noch etwas nach...![]()


Danke.
