Rabatte bei Neukauf 1250 GS

Diskutiere Rabatte bei Neukauf 1250 GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gibt hier eigene Rubriken mit Tipps zu Nachlässen, Sonderaktionen, Gutschrift/Gutscheinaktionen etc. Alle freuen sich, keiner meckert, schon gar...
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.916
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Über Rabatte kann man sprechen, aber man sagt nie die Zahl, die Prozente!

Wer solche Themen öffentlich diskutiert, dem fehlt die ..................... Kinderstube.
Gibt hier eigene Rubriken mit Tipps zu Nachlässen, Sonderaktionen, Gutschrift/Gutscheinaktionen etc.
Alle freuen sich, keiner meckert, schon gar nicht über mangelnde Kinderstube.
nur bei einem Neumotorrad soll das plötzlich anders sein?
Lass die Kollegen doch die gleichen Chancen haben wie andere. Der Händler muss ja nicht mitmachen. Der Kunde übrigens auch nicht, wenn ihm der Preis oder der deal nicht gefällt.
 
Desmoss

Desmoss

Dabei seit
01.04.2023
Beiträge
108
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
Über Rabatte kann man sprechen, aber man sagt nie die Zahl, die Prozente!

Wer solche Themen öffentlich diskutiert, dem fehlt die ..................... Kinderstube.
Naja, sollte nicht ganz so schlimm sein über die Prozente zu sprechen.....aber dass so eine Reaktion irgendwann von jemanden kommt war klar.
Ich habe mir zwei Angebote eingeholt, eines von meinem BMW-Händler (keine Niederlassung) der mich auch mit meiner RR betreut und eines von meiner nächsten BMW-Niederlassung. Das eine Angebot war einstellig und das andere zweistellig, was die Prozente betrifft.
Wer hat wohl für mich als Kunden besser geliefert, Glaspalast oder doch der kleinere Händler???
 
Ed1986

Ed1986

Dabei seit
15.11.2022
Beiträge
64
Ort
Duisburg
Modell
1250 Adventure Triple Black
Je nach Jahreszeit und Laune des Verkäufers steht eine 1250 Adv mit allen Paketen für weit unter 22T in der Garage.
 
Thema:

Rabatte bei Neukauf 1250 GS

Rabatte bei Neukauf 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Welcher Rabatt realistisch bei GS 1250 Neukauf

    Welcher Rabatt realistisch bei GS 1250 Neukauf: Hallo Zusammen, ich habe mir jetzt bei 2 Händlern die R1250GS in HP Design angeschaut. Zu meiner Zufriedenheit gehen die Händler sehr offensiv...
  • Wunderlich - 10% Rabatt für Forumsmitglieder

    Wunderlich - 10% Rabatt für Forumsmitglieder: :confused: Wie geht das? - Find nix. Bin neu hier und will Zubehör für das neue Schätzchen bestellen. Gruß aus dem Frankenland. DB
  • Wieviel Rabatt ist möglich

    Wieviel Rabatt ist möglich: Hallo in die Runde, ich / wir beabsichtigen spätestens zum März 2015 unsere Mopeds zu tauschen, soll heißen wir 4 Freunde;) würden 5 Mopeds...
  • Preisverhandlungen Neukauf

    Preisverhandlungen Neukauf: Moin, ich überlege eine f 800 gs evtl. neu zu kaufen. Da ich seit Jahren keinen Neukauf hatte, habe ich keinen Plan, welche Rabatte bei...
  • Rabatt bei Neukauf

    Rabatt bei Neukauf: Hallo an alle User, was meint Ihr: Bekommt man im Rhein Maingebiet bei einem BMW Händler vernüftige Preise bei Bestellung einer 2011er GS? Was...
  • Rabatt bei Neukauf - Ähnliche Themen

  • Welcher Rabatt realistisch bei GS 1250 Neukauf

    Welcher Rabatt realistisch bei GS 1250 Neukauf: Hallo Zusammen, ich habe mir jetzt bei 2 Händlern die R1250GS in HP Design angeschaut. Zu meiner Zufriedenheit gehen die Händler sehr offensiv...
  • Wunderlich - 10% Rabatt für Forumsmitglieder

    Wunderlich - 10% Rabatt für Forumsmitglieder: :confused: Wie geht das? - Find nix. Bin neu hier und will Zubehör für das neue Schätzchen bestellen. Gruß aus dem Frankenland. DB
  • Wieviel Rabatt ist möglich

    Wieviel Rabatt ist möglich: Hallo in die Runde, ich / wir beabsichtigen spätestens zum März 2015 unsere Mopeds zu tauschen, soll heißen wir 4 Freunde;) würden 5 Mopeds...
  • Preisverhandlungen Neukauf

    Preisverhandlungen Neukauf: Moin, ich überlege eine f 800 gs evtl. neu zu kaufen. Da ich seit Jahren keinen Neukauf hatte, habe ich keinen Plan, welche Rabatte bei...
  • Rabatt bei Neukauf

    Rabatt bei Neukauf: Hallo an alle User, was meint Ihr: Bekommt man im Rhein Maingebiet bei einem BMW Händler vernüftige Preise bei Bestellung einer 2011er GS? Was...
  • Oben