Radflansch Erstattung

Diskutiere Radflansch Erstattung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich hoffe richtig zu fragen :) Ich bin italiener und mein Deutsch noch roh ist, obwohl ich seit 3 Jahre in DE whone... Ich habe...
R

rednose

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
4
Ort
Düsseldorf
Modell
R1200 GS MY04
Hallo zusammen,
ich hoffe richtig zu fragen :) Ich bin italiener und mein Deutsch noch roh ist, obwohl ich seit 3 Jahre in DE whone... Ich habe den Flansch um 2013 bei eine BMW Niederlassung wechselt. Was geschieht mit Kunden, die schon vor der technischen Aktion getauscht haben? Bekommen die ihre Auslagen erstattet? (das fragt Motorradonline auch). Hat jemand eine Erstattung bekommen?
Ciaoooo,
r
 
Thema:

Radflansch Erstattung

Radflansch Erstattung - Ähnliche Themen

  • Neuer Radflansch - ABS?!?

    Neuer Radflansch - ABS?!?: Hallo, ich habe nun viel gegoogelt und gelesen und möchte das Thema hier auch mal platzieren. Ich war letztes Jahr in der Werkstatt und habe den...
  • Bremsscheibe und Radflansch R1200GSA 2015

    Bremsscheibe und Radflansch R1200GSA 2015: Hallo, nachdem die GS beim Freundlichen war um den Simmering am hinteren Radflansch zu wechseln, meinte der Freundliche dass er bei der Kontrolle...
  • Erledigt Radflansch für Gs 1200

    Radflansch für Gs 1200: Suche einen Radflansch für die Gs 1200 aus Alu.
  • Rückrufaktion Radflansch

    Rückrufaktion Radflansch: Hallo , mich würde interessieren, ob bei euch beim Tausch des Radflansches irgendwelche Kosten entstanden sind. Mir wurde zum Beisspiel bei der...
  • nach RR Radflansch jetzt auch noch RR Spritpumpe

    nach RR Radflansch jetzt auch noch RR Spritpumpe: Hallo Zusammen, hat vielleicht aus dem Forum jemand das gleiche Problem? Bei meiner 1200GS Adv. wurde der Radflansch getauscht - was ja kein...
  • nach RR Radflansch jetzt auch noch RR Spritpumpe - Ähnliche Themen

  • Neuer Radflansch - ABS?!?

    Neuer Radflansch - ABS?!?: Hallo, ich habe nun viel gegoogelt und gelesen und möchte das Thema hier auch mal platzieren. Ich war letztes Jahr in der Werkstatt und habe den...
  • Bremsscheibe und Radflansch R1200GSA 2015

    Bremsscheibe und Radflansch R1200GSA 2015: Hallo, nachdem die GS beim Freundlichen war um den Simmering am hinteren Radflansch zu wechseln, meinte der Freundliche dass er bei der Kontrolle...
  • Erledigt Radflansch für Gs 1200

    Radflansch für Gs 1200: Suche einen Radflansch für die Gs 1200 aus Alu.
  • Rückrufaktion Radflansch

    Rückrufaktion Radflansch: Hallo , mich würde interessieren, ob bei euch beim Tausch des Radflansches irgendwelche Kosten entstanden sind. Mir wurde zum Beisspiel bei der...
  • nach RR Radflansch jetzt auch noch RR Spritpumpe

    nach RR Radflansch jetzt auch noch RR Spritpumpe: Hallo Zusammen, hat vielleicht aus dem Forum jemand das gleiche Problem? Bei meiner 1200GS Adv. wurde der Radflansch getauscht - was ja kein...
  • Oben