Rahmenfarbe Triple Black in RAL: Ich möchte den Sturzbügel, die Zylinderschützer und ein paar Kleinteile meiner 90 Jahre pulvern lassen.
Wollte erst mattschwarz nehmen, habe aber...
RAL Rahmenfarbe HP - welches weiß ?: Moin,
ich suche einen Lackstift für den weißen Rahmen der HP Style Version.
Ist das zufällig das alpinweiss von BMW ? Oder ist das ein normaler...
1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett: Hallo zusammen,
ich biete aufgrund eines geplanten Fahrzeugwechsel einen kompletten Satz Gussfelgen
inkl. Bremsscheiben, ABS-Ring, colorierte...
Megamoto Rahmenfarbe: Hallo,
kennt jemand den Farbcode der Rahmenfarbe der Megamoto und ist der Rahmen lackiert oder gepulvert.
Danke für eure Antworten.
Gruss
JO63
BMW R1200 GS - LC 2013 - Rahmenfarben - Nr. ?: Welche Farb-Nr. hat der Silberne Rahmen der GS-LC ab 2013 ?
Mein Bikerkollege brauche dringend die Info.
Kann man irgendwo einen kleinen...
BMW R1200 GS - LC 2013 - Rahmenfarben - Nr. ? - Ähnliche Themen
Rahmenfarbe Triple Black in RAL: Ich möchte den Sturzbügel, die Zylinderschützer und ein paar Kleinteile meiner 90 Jahre pulvern lassen.
Wollte erst mattschwarz nehmen, habe aber...
RAL Rahmenfarbe HP - welches weiß ?: Moin,
ich suche einen Lackstift für den weißen Rahmen der HP Style Version.
Ist das zufällig das alpinweiss von BMW ? Oder ist das ein normaler...
1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett: Hallo zusammen,
ich biete aufgrund eines geplanten Fahrzeugwechsel einen kompletten Satz Gussfelgen
inkl. Bremsscheiben, ABS-Ring, colorierte...
Megamoto Rahmenfarbe: Hallo,
kennt jemand den Farbcode der Rahmenfarbe der Megamoto und ist der Rahmen lackiert oder gepulvert.
Danke für eure Antworten.
Gruss
JO63
BMW R1200 GS - LC 2013 - Rahmenfarben - Nr. ?: Welche Farb-Nr. hat der Silberne Rahmen der GS-LC ab 2013 ?
Mein Bikerkollege brauche dringend die Info.
Kann man irgendwo einen kleinen...