Rahmenfarbe

Diskutiere Rahmenfarbe im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welche RAL Farbe kommt dem blau des Rahmen am naechsten?
G

GsPeDe

Themenstarter
Welche RAL Farbe kommt dem blau des Rahmen am naechsten?

K

kuhschrauber

Modell
1100 gs 1150 gs
lilablassblau..........
kann man sich auch schönsaufen dann ist man blau

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
G

GsPeDe

Themenstarter
Haette noch bemerken sollen, dass der Rahmen gepulvert werden soll.

G

GsPeDe

Themenstarter
Tja, und hier schliesst sich der Kreis mit der Frage: Welche RAL Nummer kommt dem Santorinblau am naechsten?

Thema:

Rahmenfarbe

Rahmenfarbe - Ähnliche Themen

• Rahmenfarbe Triple Black in RAL

Rahmenfarbe Triple Black in RAL: Ich möchte den Sturzbügel, die Zylinderschützer und ein paar Kleinteile meiner 90 Jahre pulvern lassen. Wollte erst mattschwarz nehmen, habe aber...
  • RAL Rahmenfarbe HP - welches weiß ?

RAL Rahmenfarbe HP - welches weiß ?: Moin, ich suche einen Lackstift für den weißen Rahmen der HP Style Version. Ist das zufällig das alpinweiss von BMW ? Oder ist das ein normaler...
  • Erledigt 1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett

1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett: Hallo zusammen, ich biete aufgrund eines geplanten Fahrzeugwechsel einen kompletten Satz Gussfelgen inkl. Bremsscheiben, ABS-Ring, colorierte...
  • Megamoto Rahmenfarbe

Megamoto Rahmenfarbe: Hallo, kennt jemand den Farbcode der Rahmenfarbe der Megamoto und ist der Rahmen lackiert oder gepulvert. Danke für eure Antworten. Gruss JO63
  • BMW R1200 GS - LC 2013 - Rahmenfarben - Nr. ?

BMW R1200 GS - LC 2013 - Rahmenfarben - Nr. ?: Welche Farb-Nr. hat der Silberne Rahmen der GS-LC ab 2013 ? Mein Bikerkollege brauche dringend die Info. Kann man irgendwo einen kleinen...
  • BMW R1200 GS - LC 2013 - Rahmenfarben - Nr. ? - Ähnliche Themen

• Rahmenfarbe Triple Black in RAL

Rahmenfarbe Triple Black in RAL: Ich möchte den Sturzbügel, die Zylinderschützer und ein paar Kleinteile meiner 90 Jahre pulvern lassen. Wollte erst mattschwarz nehmen, habe aber...
  • RAL Rahmenfarbe HP - welches weiß ?

RAL Rahmenfarbe HP - welches weiß ?: Moin, ich suche einen Lackstift für den weißen Rahmen der HP Style Version. Ist das zufällig das alpinweiss von BMW ? Oder ist das ein normaler...
  • Erledigt 1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett

1 Satz in Rahmenfarbe colorierte Gussfelgen für die R1200GS LC Rallye komplett: Hallo zusammen, ich biete aufgrund eines geplanten Fahrzeugwechsel einen kompletten Satz Gussfelgen inkl. Bremsscheiben, ABS-Ring, colorierte...
  • Megamoto Rahmenfarbe

Megamoto Rahmenfarbe: Hallo, kennt jemand den Farbcode der Rahmenfarbe der Megamoto und ist der Rahmen lackiert oder gepulvert. Danke für eure Antworten. Gruss JO63
  • BMW R1200 GS - LC 2013 - Rahmenfarben - Nr. ?

BMW R1200 GS - LC 2013 - Rahmenfarben - Nr. ?: Welche Farb-Nr. hat der Silberne Rahmen der GS-LC ab 2013 ? Mein Bikerkollege brauche dringend die Info. Kann man irgendwo einen kleinen...
  • Oben