Suche Rallye 2 Pro Jacke rot

Diskutiere Rallye 2 Pro Jacke rot im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche eine Rally2 pro Jacke in rot gr. 114 , 118 oder 62 gruß wulli
wulli

wulli

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.049
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
Hallo

suche eine Rally2 pro Jacke in rot gr. 114 , 118 oder 62

gruß wulli
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Moin Wulli,

man möge mich ggfs. korrigieren. Aber meines Wissens gab es die R2PRO nie in rot!

Die R2 ja, die R2pro nein.

Denk ich mal so...:)

Gruß
Thomas
 
wulli

wulli

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.049
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
hab jedenfalls eine pro in rot

haber würde auch die Rally 2 ohne pro nehmen

lg wurmli
 
ktm-cool

ktm-cool

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
246
Ort
Marburg/Hessen
Modell
KTM EXC525 Factory '2007
Hallo Wulli,
ich muss Thomas zustimmen. R2Pro gab es meiner Meinung nach nur in grau/blau oder grau/schwarz.
Wenn Du ne rote hast, dann sollte das ne R2 sein.
Bei Deiner Jacke gibt es sicherlich Druckknöpfe auf der Ausenseite der vorderen, unteren Taschen - das gab's nur bei der R2 aber nicht bei der R2Pro (dafür aber keine Aufschrift auf der linken Tasche "BMW Motorrad" - das gab es bei der 2Pro). Die weiteren Unterschiede sind: in der 2Pro sind die Protektoren etwas anders (moderner), die Rückentasche ist bei der 2 Pro kleiner und es gibt nicht mehr diese "tolle Klarsichthülle" die man an der Rückseite festklippen konnte, wo der Beifahrer dann die Landkarte lesen konnte.... Eine der vielen Taschen soll bei der 2Pro wasserdicht ausgeführt sein, das gibts leider auch nicht bei der R2 (ärgert mich immer - ich habe eine R2 in grau).
Aber wie Du schon schreibst, egal ob Du ne R2 oder ne R2Pro nimmst, falls Du auch eine Hose besitzt, beide sind zu dieser kompatibel.

Gruß
ktm-cool
 
wulli

wulli

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.049
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
ok ihr habt recht, also bitte alle nochmal nachschauen ob wer eine Jacke Rally2 in rot zum abgeben hat

lg wulli
 
Thema:

Rallye 2 Pro Jacke rot

Rallye 2 Pro Jacke rot - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt BMW Rally 2 Pro Jacke

    BMW Rally 2 Pro Jacke: Gebraucht, aber in einem guten Zustand aus Nichtraucherhaushalt. inclusive aller Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Schulter) inklusive Gore-Tex...
  • Erledigt BMW Jacke Rally 2 Pro

    BMW Jacke Rally 2 Pro: Biete eine Textiljacke in der Größe XL (Gr. 54) aus einem Nichtraucher und tierfreiem Haushalt an. Bin der Zweitbesitzer der Jacke, die Jacke...
  • BMW Jacke Rally 2 Pro - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌

    Anzug Pro Rally 2 Jacke und Hose, frisch gereinigt und imprägniert 👌: Hallo in die Runde, verkaufe meine Pro Rally 2 Anzug: Jacke Größe 114 ( passend für große Kerle) Hose in Größe 110 Anzug unfallfrei getragen und...
  • Erledigt BMW Kombi Rallye 2 pro

    BMW Kombi Rallye 2 pro: Ich verkaufe eine gebrauchte Rallye 2 pro Kombi. Die Jacke ist Größe 58 und die Hose ist 56. Die Innenteile von Jacke und Hose sind natürlich...
  • Erledigt BMW Rally 2 Pro Jacke

    BMW Rally 2 Pro Jacke: Gebraucht, aber in einem guten Zustand aus Nichtraucherhaushalt. inclusive aller Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Schulter) inklusive Gore-Tex...
  • Erledigt BMW Jacke Rally 2 Pro

    BMW Jacke Rally 2 Pro: Biete eine Textiljacke in der Größe XL (Gr. 54) aus einem Nichtraucher und tierfreiem Haushalt an. Bin der Zweitbesitzer der Jacke, die Jacke...
  • Oben