Rallye 3 Jacke gelöchert, suche Ärmel....

Diskutiere Rallye 3 Jacke gelöchert, suche Ärmel.... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, nach einem Ausrutscher ist mein rechter Ärmel gelöchert worden; bin also auf der Suche nach Ersatz. Hat jemand das Oberteil / Ärmel für...
NC88172

NC88172

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
121
Ort
Rhein/Main Gebiet
Modell
R1200GS
Hallo,
nach einem Ausrutscher ist mein rechter Ärmel gelöchert worden; bin also auf der Suche nach Ersatz.
Hat jemand das Oberteil / Ärmel für eine grau/blaue Rallye 3 Größe 54, das er nicht mehr benötigt, bzw. kennt jemand einen Kontakt direkt bei BMW, da mein :-) eher eine komplette neue Jacke verkaufen möchte.....

Reparatur jetzt im Sommer dauert mir einfach zu lange ( Aussage mind. 6 Wochen)

Gruß
 
Lars_W

Lars_W

Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
435
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS 07>
6 Wochen????

ich habe meine rallye leider auch beschädigt. und da ich sie zu einem richtigem schjneider bringe sollte das ganze nicht länger als 1 woche dauern. ;)
ich warte nur noch auf den bestellten cordurastoff...
 
NC88172

NC88172

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2009
Beiträge
121
Ort
Rhein/Main Gebiet
Modell
R1200GS
6 Wochen????

ich habe meine rallye leider auch beschädigt. und da ich sie zu einem richtigem schjneider bringe sollte das ganze nicht länger als 1 woche dauern. ;)
ich warte nur noch auf den bestellten cordurastoff...
Wo bekommst Du denn den Stoff her? wäre für mich auch eine Option, habe auch darüber nachgedacht, wenn möglich, den grauen Unterarmstoff durch das gleiche Leder zu ersetzen, daß auf der Knieinnenseite ist.
:confused:
 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
hallo,

ich habe dasselbe problem mit meiner rallye 2... mal ne frage? ist der austausch des belüftungreißverschlusses auch möglich?

Die Cordura-quelle würde mich aber auch interressieren.

Alle anderen stellen lasse ich ansonsten flicken und habe mir beim Patchdevil erstmal einen Sack Aufnäher bestellt um sie ein wenig aufzuhübschen!
 
Thema:

Rallye 3 Jacke gelöchert, suche Ärmel....

Rallye 3 Jacke gelöchert, suche Ärmel.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erledigt BMW Rallye 3 Jacke Größe 54

    BMW Rallye 3 Jacke Größe 54: Verkaufe meine gebrauchte BMW Rallye 3 Jacke in der Größe 54. Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und Rückenprotektor. Die Ärmel der Jacke...
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Oben