TauscheRallye Sitzbank GS1250 hoch/normal gegen niedrige
Diskutiere Rallye Sitzbank GS1250 hoch/normal gegen niedrige im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Möchte gerne gegen die niedrige tauschen ....
Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin,
biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren.
400 Euro inklusive Versand.
Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank
In sehr gutem Zustand siehe Bilder.
Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder: Aus meinem bestellten Soziuspaket tausche ich die bequemen Sitze für Fahrer und Sozius gegen die Niedrige Rallysitzbank. VHS
bitte per PN
Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder - Ähnliche Themen
Rallye-Sitzbank hoch mit Gepäckplatte: Moin,
biete Sitzbank an. So gut wie keine Gebrauchsspuren.
400 Euro inklusive Versand.
Ehrlichweise sei gesagt: Wenn jemand was wirkliches hohes...
Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo!
Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst .....
Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
Rallye Sitzbank BMW R1200 LC, R1250 GS: Es handelt sich hier um eine Original BMW Rallye Sitzbank
In sehr gutem Zustand siehe Bilder.
Für die R1250GS, R1200GS LC, K50 K51 und Adventure...
BMW Trophy (Rallye) Sitzbank für R 1250 GS mit Abdeckplatte: Die orginal Sitzbank hoch (siehe Artikelnummer im BIld) in Trophyfarben aus 2023 ist in erstklassig gepflegtem absolut neuwertigem TOP-Zustand und...
Niedrige Sitze GS1250 gegen Rallysitzbank nieder: Aus meinem bestellten Soziuspaket tausche ich die bequemen Sitze für Fahrer und Sozius gegen die Niedrige Rallysitzbank. VHS
bitte per PN