Rangierhilfe Ace bikes u-turn mover

Diskutiere Rangierhilfe Ace bikes u-turn mover im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, hat jemand von Euch diese Rangierhilfe für eine 1200 er oder 1250 GS in Gebrauch. Habe mir diese zugelegt, da sie mir als äußerst bequem...
R

RT-Treiber

Themenstarter
Servus,
hat jemand von Euch diese Rangierhilfe für eine 1200 er oder 1250 GS in Gebrauch. Habe mir diese zugelegt, da sie mir als äußerst bequem und geeignet erschien. Wird auch für die GS beworben. Habe meinen neuen heute bekommen und exact nach Montageanleitung zusammengeschraubt. Mit diesem Ergebnis.
Diese Rangierhilfe Details findet ihr hier
Hat jemand Erfahrung und kann mir einen Tip geben, was oder ob ich da möglicherweise was falsch gemacht habe. Der lifter ist für > 250 kg geeignet, sollte also passen. Mir erscheint es so, als ob das Gewicht zu hoch ist und die Längsachse sich verdrillt.
Gruß
Peter

Anhänge

R

RT-Treiber

Themenstarter
Moin,
hat sich erledigt; Nach Tausch der beiden roten Endteile passt es.

• Gefällt mir
Reaktionen: SLK
Thema:

Rangierhilfe Ace bikes u-turn mover

Rangierhilfe Ace bikes u-turn mover - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rothewald Rangierhilfe

Rothewald Rangierhilfe: Rothewald Rangierhilfe Diese Rangierhilfe ist die ultimative Erleichterung beim Warten und Abtstellen Ihrer Maschine. Auch auf engem Raum können...
  • Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • Erledigt Rangierhilfe ConStands

Rangierhilfe ConStands: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad ConStands
  • Rangierhilfe Kern-Stabi

Rangierhilfe Kern-Stabi: Moin, ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen. Eine absolute Empfehlung! Trotz...
  • Erledigt Rangierhilfe

Rangierhilfe: Würde für meine GS1250 eine Rangierhilfe suchen, damit ich das Motorrad in meiner Tiefgarage ganz zur Wand schieben kann.
  • Rangierhilfe - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rothewald Rangierhilfe

Rothewald Rangierhilfe: Rothewald Rangierhilfe Diese Rangierhilfe ist die ultimative Erleichterung beim Warten und Abtstellen Ihrer Maschine. Auch auf engem Raum können...
  • Rangierhilfe Hauptstaender

Rangierhilfe Hauptstaender: Servus midanand. Ich habe eine R1250Gs und hatte mit vor Jahren fuer meine 1200LC eine Rangierhilfe fuer den Hauptstaender, gekauft. Schon damals...
  • Erledigt Rangierhilfe ConStands

Rangierhilfe ConStands: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Rangierhilfe Rangierschiene Motorrad ConStands
  • Rangierhilfe Kern-Stabi

Rangierhilfe Kern-Stabi: Moin, ich habe heute meine Rangierhilfe von Kern-Stabi für Hauptständer mit Vorderradaufnahme in Betrieb genommen. Eine absolute Empfehlung! Trotz...
  • Erledigt Rangierhilfe

Rangierhilfe: Würde für meine GS1250 eine Rangierhilfe suchen, damit ich das Motorrad in meiner Tiefgarage ganz zur Wand schieben kann.
  • Oben