RDC selber anmelden an BC

Diskutiere RDC selber anmelden an BC im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das stimmt so nicht ganz ... wenn ich meinen "angemeldten" Radsatz hinten mit mir rumfahre, hab ich immer den richtigen Luftdruck laut BC... :D...
nargero

nargero

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
68
Ort
Heddesbach
Modell
12er Adventure Triple Black
Die Sensoren im Rad sind nur aktiv wenn sich die Räder drehen, also keine Messung der anderen Räder in der Garage.
Das stimmt so nicht ganz ... wenn ich meinen "angemeldten" Radsatz hinten mit mir rumfahre, hab ich immer den richtigen Luftdruck laut BC... :D
Sonst fahr' ich halt mit der gelben Leuchte. :cool:

Das ist übrigends auch ein guter "Workaround"... einfach den anderen Radsatz immer dabei haben, dann hat klappts auch mit dem BC... :)
 
Thema:

RDC selber anmelden an BC

RDC selber anmelden an BC - Ähnliche Themen

  • RDC nachrüsten?

    RDC nachrüsten?: Hallo in die Runde, ich habe noch eine letzte "neue Alte" GSA bestellt, mag aber absolut kein Keyless-Go, also muss ich das Comfortpaket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BIETE -RDC, DRUCKSENSOREN

    BIETE -RDC, DRUCKSENSOREN: Ich biete 2 Reifendrucksensoren an! Bj: 12/13. 60.000km gelaufen Batterien ok! Zum Anmelden mit gs911 oder motoscan CODE zum Anmelden wird...
  • Biete Sonstiges Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren

    Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren: Moinsen, ich biete an, "leere" RDC-Sensoren im Austausch gegen "volle" abzugeben. Dank @yello habe ich hier ein paar Sensoren der alten Schrader...
  • RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?

    RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?: Liebe Gemeinde, ich bräuchte bitte nur kurz die Info bzw. Bestätigung: Passt das Schrader 3141M in meine 2020er R1250GSA (J51) mit...
  • Anleitung RDC Geber selber Batterie wechseln - Zum Anlernen Beitrag #175 beachten

    Anleitung RDC Geber selber Batterie wechseln - Zum Anlernen Beitrag #175 beachten: Beide RDC Geber (reifendruck) senden bei mir nicht mehr (nach 100tkm sind beide Batterien leer) Kosten BMW : 100€ pro neuem sensor + einbau ...
  • Anleitung RDC Geber selber Batterie wechseln - Zum Anlernen Beitrag #175 beachten - Ähnliche Themen

  • RDC nachrüsten?

    RDC nachrüsten?: Hallo in die Runde, ich habe noch eine letzte "neue Alte" GSA bestellt, mag aber absolut kein Keyless-Go, also muss ich das Comfortpaket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BIETE -RDC, DRUCKSENSOREN

    BIETE -RDC, DRUCKSENSOREN: Ich biete 2 Reifendrucksensoren an! Bj: 12/13. 60.000km gelaufen Batterien ok! Zum Anmelden mit gs911 oder motoscan CODE zum Anmelden wird...
  • Biete Sonstiges Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren

    Angebot Batteriewechsel bei RDC Sensoren: Moinsen, ich biete an, "leere" RDC-Sensoren im Austausch gegen "volle" abzugeben. Dank @yello habe ich hier ein paar Sensoren der alten Schrader...
  • RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?

    RDC meiner 2020er R1250GSA schwächelt, welcher Ersatz?: Liebe Gemeinde, ich bräuchte bitte nur kurz die Info bzw. Bestätigung: Passt das Schrader 3141M in meine 2020er R1250GSA (J51) mit...
  • Anleitung RDC Geber selber Batterie wechseln - Zum Anlernen Beitrag #175 beachten

    Anleitung RDC Geber selber Batterie wechseln - Zum Anlernen Beitrag #175 beachten: Beide RDC Geber (reifendruck) senden bei mir nicht mehr (nach 100tkm sind beide Batterien leer) Kosten BMW : 100€ pro neuem sensor + einbau ...
  • Oben