Regenanzug

Diskutiere Regenanzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Eine Kapuze zum über den Helm ziehen ?
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.715
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
drunter ... damit kein Wasser in den Nacken läuft. Das untere Helmfutter zieht ebenfalls Wasser und ist dann auch nicht mehr in Fahrt störend.
 
B

barniey

Dabei seit
15.08.2018
Beiträge
296
Ort
Pforte zum Schwarzwald
Modell
F650 Funduro; R1250GS-HP
drunter ... damit kein Wasser in den Nacken läuft. Das untere Helmfutter zieht ebenfalls Wasser und ist dann auch nicht mehr in Fahrt störend.
Man lernt nie aus! Ich hatte mich schon gewundert warum man Motorradfahrer nie mit Kapuze über dem Helm sieht. :smile:
- wie ist das mit dem Bequemlichkeit dann mit Kapuze unter dem Helm. Gut wenn es regnet gibt es ander Prioritäten.
 
Thema:

Regenanzug

Regenanzug - Ähnliche Themen

  • Regenanzug mit Vorgaben

    Regenanzug mit Vorgaben: Guten Morgen, ich habe mich hier schon durchgekämpft, da es ja schon Eintragungen zum Thema gibt. Da diese teils schon älter sind, und ich nicht...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Erledigt Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L

    Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L: Biete den o. a. Anzug an. Zum Anziehen über die normalen Motorrad Kleidung .Gebrauchter Zustand aber sehr wenig getragen. Vorteil durch die...
  • Erledigt Regenanzug XL Original BMW

    Regenanzug XL Original BMW: Hey ihr da, biete hier einen absolut neuwertigen Regenanzug von BMW Motorrad in Größe XL an. Der Anzug wurde nur zweimal benutzt (wenn überhaupt)...
  • Regenanzug XL Original BMW - Ähnliche Themen

  • Regenanzug mit Vorgaben

    Regenanzug mit Vorgaben: Guten Morgen, ich habe mich hier schon durchgekämpft, da es ja schon Eintragungen zum Thema gibt. Da diese teils schon älter sind, und ich nicht...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Schwarz Hose L Jacke M: Hallo Zusammen, Biete hier meinen Proof Regenanzug Schwarz nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und Wasserdichter Anzug...
  • Erledigt Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M

    Hochwertiger Proof Regenanzug Blau-Schwarz Gr. M: Hallo Zusammen, biete hier den Regenanzug meiner Frau. Blau-Schwarz Gr. M nie getragen, Top Zustand Hochwertiger,Atmungsaktiver,Wind - und...
  • Erledigt Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L

    Polo FLM Regenanzug mit Membrane Gr. L: Biete den o. a. Anzug an. Zum Anziehen über die normalen Motorrad Kleidung .Gebrauchter Zustand aber sehr wenig getragen. Vorteil durch die...
  • Erledigt Regenanzug XL Original BMW

    Regenanzug XL Original BMW: Hey ihr da, biete hier einen absolut neuwertigen Regenanzug von BMW Motorrad in Größe XL an. Der Anzug wurde nur zweimal benutzt (wenn überhaupt)...
  • Oben