Regler an Oldi anschließen

Diskutiere Regler an Oldi anschließen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Brösel, Wo hast du den Regler gekauft? Beste Grüße Michael
M

mirosa

Hallo Brösel,
Wo hast du den Regler gekauft?
Beste Grüße
Michael

M

mirosa

Hallo,
also wenn man elektrisch keine Niete ist wie ich......ganz einfach:

Ich habe 3 Kabel zum Motor ---Rot 30/51 geht an die Klemme B+ an den Regler
Grün von der Zündspule an Klemme 1 an der Lima
Blau ?? geht an Klemme DF an der Lima

Regler und Lima werden durch ein blaues Kabel mit Klemme D+ zu D+ und mit einem gelben von DF zu DF verbunden

Klemme 61 am Regler bleibt freiAnhang anzeigen 193796Anhang anzeigen 193797
Anhang anzeigen 193796
Hallo, wo ist der Regler erhältlich.
Beste Grüße
Michael

Thema:

Regler an Oldi anschließen

Regler an Oldi anschließen - Ähnliche Themen

• Batterie-Leuchte brennt dauerhaft

Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen, Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...
  • #Regler-Batterie-Lichtmaschine#

#Regler-Batterie-Lichtmaschine#: R1200GS ADV Bj 2016 Wir versuchten, den ACT-PYRENÄEN ZU fahren. Mit der beliebten roten Warnleuchte fing es an Und der wenig erhellenden Navigator...
  • Regler oder LiMa?

Regler oder LiMa?: Hallo Leute, ich muss euch mal um Hilfe bitten. Heute hat während der Fahrt plötzlich die Ladekontrollleuchte aufgeleuchtet, was für mich...
  • Regler Elektronik Kraftstoffpumpe K51 in K25 verwendbar?

Regler Elektronik Kraftstoffpumpe K51 in K25 verwendbar?: Hallo zusammen was ist der Unterschied zwischen den Elektronikreglern für die Kraftstoffpumpe zwischen der Version für die K25 (16148523697) und...
  • Biete 2 Ventiler GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten

GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten: Nachdem ich meine GS100 von 1988 und RS100 von 1984 verkaufen musste, liegen noch Teile dazu hier. Abgabe gerne komplett, Versand kein Problem...
  • GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten - Ähnliche Themen

• Batterie-Leuchte brennt dauerhaft

Batterie-Leuchte brennt dauerhaft: Mahlzeit liebe Forumskollegen, Ich habe leider mal wieder ein Problemchen mit meiner R1150GS Adv., welches ich mit Googeln allein leider nicht...
  • #Regler-Batterie-Lichtmaschine#

#Regler-Batterie-Lichtmaschine#: R1200GS ADV Bj 2016 Wir versuchten, den ACT-PYRENÄEN ZU fahren. Mit der beliebten roten Warnleuchte fing es an Und der wenig erhellenden Navigator...
  • Regler oder LiMa?

Regler oder LiMa?: Hallo Leute, ich muss euch mal um Hilfe bitten. Heute hat während der Fahrt plötzlich die Ladekontrollleuchte aufgeleuchtet, was für mich...
  • Regler Elektronik Kraftstoffpumpe K51 in K25 verwendbar?

Regler Elektronik Kraftstoffpumpe K51 in K25 verwendbar?: Hallo zusammen was ist der Unterschied zwischen den Elektronikreglern für die Kraftstoffpumpe zwischen der Version für die K25 (16148523697) und...
  • Biete 2 Ventiler GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten

GS100 LuFi, Ölfilter, Bremsbeläge, , Hebel, ZylDeckel, Tankrucksack, Regler, Fußrasten: Nachdem ich meine GS100 von 1988 und RS100 von 1984 verkaufen musste, liegen noch Teile dazu hier. Abgabe gerne komplett, Versand kein Problem...
  • Oben