Reifen

Diskutiere Reifen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Für die 17-Zoll Vorderreifen siehe auch den Test von Mopedreifen.de oder meine Beiträge da Natürlich waren da die Michelin PR3 noch nicht dabei...
Hansemann

Hansemann

Für die 17-Zoll Vorderreifen siehe auch den Test von Mopedreifen.de oder meine Beiträge da

Natürlich waren da die Michelin PR3 noch nicht dabei.

@mikels: ne gute 10er Zeit ist meiner Meinung nach keine totale Überforderung des Reifens einer BMW R1200GS auf der Nordschleife.
Ich bin jetzt zwar nicht so der Rennstreckenprofi, auch wenn's mir trotzdem jedesmal wieder Spaß macht und ich mehr überholt werde als selbst zu überholen, aber ne Zeit von 10 Minuten auf der Nordschleife ist nichts zum Rumstinken. Mit der Yamaha XJ900S mit 90 PS war ich allerdings stolz, wenn ich ne 10 vorne hatte. Mit der ADV bin ich stolz, wenn ich unter 10 Minuten bleibe, aber auch da wird der Reifen gefordert, aber nicht "total überfordert" ;)

Thema:

Reifen

Reifen - Ähnliche Themen

• Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Erledigt Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR

Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen. DOT 37 25 habe die Reifen...
  • Erledigt Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Reifenempfehlung

Reifenempfehlung: Hallo zusammen, ich fahre eine R1200 GS und bin auf der suche nach DEM Reifen 😂😂😂 Welchen Reifen könnt ihr denn so empfehlen bzw. wie viel KM...
  • Erledigt 1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS)

1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS): Zum Verkauf steht 1x Satz Motorradreifen Conti Road Attack 4 für: BMW R1250 GS R1200 GS (oder andere Modelle - bitte selber prüfen) UNFALLFREI...
  • 1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS) - Ähnliche Themen

• Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Erledigt Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR

Biete neuen Satz Reifen Metzeler Sportec M9RR: Hallo Zusammen, habe meine GS verkauft und möchte auf diesem Weg noch meine neuen Metzeler Sportec M9RR verkaufen. DOT 37 25 habe die Reifen...
  • Erledigt Speichenfelgen mit neue Reifen

Speichenfelgen mit neue Reifen: Verkaufe einen Satz gebrauchte Speichenfelgen mit neuen Michelin Anakee Wild Reifen. Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben und PDC-Sensoren...
  • Reifenempfehlung

Reifenempfehlung: Hallo zusammen, ich fahre eine R1200 GS und bin auf der suche nach DEM Reifen 😂😂😂 Welchen Reifen könnt ihr denn so empfehlen bzw. wie viel KM...
  • Erledigt 1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS)

1 Satz Reifen Conti Road Attack 4 CRA4 (bspw. BMW R 1200 / 1250 GS): Zum Verkauf steht 1x Satz Motorradreifen Conti Road Attack 4 für: BMW R1250 GS R1200 GS (oder andere Modelle - bitte selber prüfen) UNFALLFREI...
  • Oben