Reifendrucksensoren - günstige Bezugsquelle ?

Diskutiere Reifendrucksensoren - günstige Bezugsquelle ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das musste halt probieren Mike. Wenn Du was zum "anlernen" hast, würde ich das Teil dann bevor Du alles wieder zusammenschraubst (also den Reifen...
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Modell
R1200GS
Das musste halt probieren Mike. Wenn Du was zum "anlernen" hast, würde ich das Teil dann bevor Du alles wieder zusammenschraubst (also den Reifen draufziehst), testen ob es erkannt wird.
Wenn nicht schmeißt Du es vielleicht in die Tonne und kaufst Dir sicherheitshalber ein Neues.
Kostet ja jetzt auch nicht so viel, wenn Du es nicht gerade beim Freundlichen mit dem Vergoldungsbonus kaufst.
Denn nichts ist ärgerlicher, wenn der Reifen wieder zusammengebaut und draufgezogen ist und das Teil funkt nicht.

Thema:

Reifendrucksensoren - günstige Bezugsquelle ?

Reifendrucksensoren - günstige Bezugsquelle ? - Ähnliche Themen

• neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Temperaturfühler im RDK-Sensor

Temperaturfühler im RDK-Sensor: ...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • benötige neue Reifendrucksensoren

benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
  • Suche Garmin Reifendrucksensoren

Garmin Reifendrucksensoren: Moin, für mein 595 suche ich einen Satz Reifendrucksensoren. Keine Lust, das mit zusätzlicher App zu regeln, wenn das Navi das doch anzeigen...
  • Garmin Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

• neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Temperaturfühler im RDK-Sensor

Temperaturfühler im RDK-Sensor: ...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • benötige neue Reifendrucksensoren

benötige neue Reifendrucksensoren: Hallo Gs-Treiber, es gibt zwar schon einige Threads zu diesem Thema, aber ich habe die für mich notwendigen Informationen noch nicht herauslesen...
  • Suche Garmin Reifendrucksensoren

Garmin Reifendrucksensoren: Moin, für mein 595 suche ich einen Satz Reifendrucksensoren. Keine Lust, das mit zusätzlicher App zu regeln, wenn das Navi das doch anzeigen...
  • Oben