Reisebericht Marokko 2009

Diskutiere Reisebericht Marokko 2009 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, ich war im April 2009 mit zwei Freunden (und den Motorrädern) in Marokko. Ich habe die Bilder und den Reisebericht auf meine...
773H

773H

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hallo Zusammen,
ich war im April 2009 mit zwei Freunden (und den Motorrädern) in Marokko.
Ich habe die Bilder und den Reisebericht auf meine Homepage gestellt.
Viel Spaß beim schauen, lesen und evtl. Lust zu holen für eine eigene Tour :);)

http://www.marco-michel.net/tour/marokko2009
 
I

ice-T

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
112
Schöne Bilder, ich war im März mit www.ktm.de dort.
Marrakesch-Marrakesch, Montag- Montag
Atemberaubend !
 
M

mo hechtl

Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
3
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS PD Classic
Hallo,
super Bilder, ich fahre jetzt im Oktober für 3 Wochen nach Marokko.

Habe nur noch ein Problem mit der grünen Versicherungskarte, weil die für dieses Land nicht gilt, vielleicht kannst Du oder jemand anders mir da einen Tipp geben.

Bei meiner jetzigen Versicherung habe ich schon nachgefragt, gebittet und gebettelt, da geht nix.

Hat jemand Erfahrung mit der Grenzversicherung, vor allem was die kostet?

Gruß
Michael
 
773H

773H

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Michael,
also ich bin bei der Württembergischen Versicherung. Da ist Marokko bei der Grünen Versicherungskarte mit dabei, kein Problem. Mit der Grenzversicherung habe ich keine Erfahrung. Habe nur mitbekommen, dass sie Leute, die keine Grüne hatten nicht durchgelassen haben. Ich würde auf Numme sicher gehen und das vorher klären.
 
Thema:

Reisebericht Marokko 2009

Reisebericht Marokko 2009 - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • [Reisebericht]Singapur 2013

    [Reisebericht]Singapur 2013: 2. Teil von meiner Asienreise 2013. Wieder ohne Motorrad.
  • Marokko März 2016 - Reisebericht

    Marokko März 2016 - Reisebericht: So. Der Sommer beginnt heute! Das Motorrad ist soweit. Ich bin es auch. Der Reisebericht, für Interessierte, ist hier zu finden...
  • Marokko Reisebericht: "Alles im grünen Bereich"

    Marokko Reisebericht: "Alles im grünen Bereich": Rifgebirge - Mittlerer Atlas - Hoher Atlas - Erg Chebbi - wir haben nichts ausgelassen. 3 1/2 Wochen waren wir unterwegs. Noch nie haben wir so...
  • Reisebericht Marokko Mai 2010: für Noch-Nicht-Marokko-Fahrer + am Ende für alte Hasen

    Reisebericht Marokko Mai 2010: für Noch-Nicht-Marokko-Fahrer + am Ende für alte Hasen: Nachdem wir hier überraschend Anfragen wegen Reisebericht erhalten haben, habe ich mich schließlich zu meinem Erstlingswerk hingesetzt...
  • Reisebericht Marokko Mai 2010: für Noch-Nicht-Marokko-Fahrer + am Ende für alte Hasen - Ähnliche Themen

  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • [Reisebericht]Singapur 2013

    [Reisebericht]Singapur 2013: 2. Teil von meiner Asienreise 2013. Wieder ohne Motorrad.
  • Marokko März 2016 - Reisebericht

    Marokko März 2016 - Reisebericht: So. Der Sommer beginnt heute! Das Motorrad ist soweit. Ich bin es auch. Der Reisebericht, für Interessierte, ist hier zu finden...
  • Marokko Reisebericht: "Alles im grünen Bereich"

    Marokko Reisebericht: "Alles im grünen Bereich": Rifgebirge - Mittlerer Atlas - Hoher Atlas - Erg Chebbi - wir haben nichts ausgelassen. 3 1/2 Wochen waren wir unterwegs. Noch nie haben wir so...
  • Reisebericht Marokko Mai 2010: für Noch-Nicht-Marokko-Fahrer + am Ende für alte Hasen

    Reisebericht Marokko Mai 2010: für Noch-Nicht-Marokko-Fahrer + am Ende für alte Hasen: Nachdem wir hier überraschend Anfragen wegen Reisebericht erhalten haben, habe ich mich schließlich zu meinem Erstlingswerk hingesetzt...
  • Oben