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R69S
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Um das Schalten wirklich komfortabler zu machen, gibts bessere Lösungen, allerdings eben nicht von BMW


Klar: Doppelkupplungsgetriebe von Honda.Um das Schalten wirklich komfortabler zu machen, gibts bessere Lösungen, allerdings eben nicht von BMW






also bei mittlerer Drehzahl lässt er sich nur mit viel Druck nach unten Bewegen..bzw er hebt die Drehzahl an aber rein geht da nix..und wenn dann nur mit Rucken...im niedrigen Drehzahlbereich mag er es dann schon. Ist das so normal? Grüsse






Jo mach ich zu...ne macht er nicht er bleibt im Gang wo drin ist. Man muss auch richtig fest auf den Schalthebel drücken und wenn der Gang dann reingehen sollte Ruckt die GS richtig hart, so wie wenn man halt ohne Kupplung schaltet.



also mein SA funktioniert super auch während ich bremseWas aber euch allen sicherlich klar ist, beim runterschalten darf die rechte Hand oder der rechte Fuß nicht auf/ an der Bremse sein - sonst keine SA-Funktion
Grüße vom ALF

hmm...komisch...ich bin sogar der meinung, dass beim runterschalten in verbindung mit der handbremseWas aber euch allen sicherlich klar ist, beim runterschalten darf die rechte Hand oder der rechte Fuß nicht auf/ an der Bremse sein - sonst keine SA-Funktion
Grüße vom ALF

