RMS-Alukoffer jetzt 10% Rabatt

Diskutiere RMS-Alukoffer jetzt 10% Rabatt im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, war heute bei RMS in Kist bei Würzburg und wollte schauen, wie weit meine bestellten Alukoffer für meine Tenere sind. Dabei erwähnte der...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

war heute bei RMS in Kist bei Würzburg und wollte schauen, wie weit meine bestellten Alukoffer für meine Tenere sind.

Dabei erwähnte der Chef, daß bis Ende 2020 eine 10%-Rabattaktion auf alle Alukoffersysteme läuft.

Wer noch ein Top verarbeitetes, 100% wasserdichtes, absolut pistentaugliches und optisch sehr ansprechendes Alukoffersystem für sein Motorrad sucht, schaut mal rein.

Startseite - RMS Metalwork

Wer ein Koffersystem mit absolut unauffälligem Träger sucht, der ist hier richtig.

Ich bin weder verwandt oder verschwägert mit der Familie Guhr, nur vollstens zufrieden mit allem, was bis jetzt für meine Motorräder produziert wurde.

(Mod edit: Link korrigiert / -f)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

RMS-Alukoffer jetzt 10% Rabatt

RMS-Alukoffer jetzt 10% Rabatt - Ähnliche Themen

  • Suche RMS Alukoffer gebraucht für 1200er K25 TÜ

    RMS Alukoffer gebraucht für 1200er K25 TÜ: Hallo Ich suche RMS Alukoffer mit Träger für meine K25 TÜ Bj2011. Angebote bitte erstmal per PN. Im 100Km Umkreis von WÜ würde ich abholen...
  • Erledigt RMS Alukoffer Aluboxen Fernreisekoffer Top Qualität f. F800GS

    RMS Alukoffer Aluboxen Fernreisekoffer Top Qualität f. F800GS: Hallo Biete hier einen Satz RMS Aluboxen Fernreisekoffer für die 800er GS an. Schwarz pulverbeschichtet, umfall und unfallfrei in sehr gutem...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) RMS Alukoffer für R1100 / R1150 GS

    RMS Alukoffer für R1100 / R1150 GS: Alukoffer von RMS mit Kofferhalter, Distanzstücke und verlängerte Schrauben für Distanzstücke. Das ganze ist abschließbar mit Schlüssel. Version...
  • Erledigt HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS

    HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS: Hallo, verkaufe 2 Alukoffer mit der Aussparung für Acrapovic Auspuff, den Zusatztank und der Haltersatz für beides. Alukoffer mit Schlösser und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) RMS Alukoffer für R 1200 GS Adventure

    RMS Alukoffer für R 1200 GS Adventure: RMS Alukoffer Aussparung für ZACH Auspuff 12V Stromdurchführung Integrierte Werkzeugbox Passt auch für "normale" GS! NP: 900 EURO VK: 450...
  • RMS Alukoffer für R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche RMS Alukoffer gebraucht für 1200er K25 TÜ

    RMS Alukoffer gebraucht für 1200er K25 TÜ: Hallo Ich suche RMS Alukoffer mit Träger für meine K25 TÜ Bj2011. Angebote bitte erstmal per PN. Im 100Km Umkreis von WÜ würde ich abholen...
  • Erledigt RMS Alukoffer Aluboxen Fernreisekoffer Top Qualität f. F800GS

    RMS Alukoffer Aluboxen Fernreisekoffer Top Qualität f. F800GS: Hallo Biete hier einen Satz RMS Aluboxen Fernreisekoffer für die 800er GS an. Schwarz pulverbeschichtet, umfall und unfallfrei in sehr gutem...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) RMS Alukoffer für R1100 / R1150 GS

    RMS Alukoffer für R1100 / R1150 GS: Alukoffer von RMS mit Kofferhalter, Distanzstücke und verlängerte Schrauben für Distanzstücke. Das ganze ist abschließbar mit Schlüssel. Version...
  • Erledigt HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS

    HP2 Alukoffer und Zusatztank 8,25 mit Halterung von RMS: Hallo, verkaufe 2 Alukoffer mit der Aussparung für Acrapovic Auspuff, den Zusatztank und der Haltersatz für beides. Alukoffer mit Schlösser und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) RMS Alukoffer für R 1200 GS Adventure

    RMS Alukoffer für R 1200 GS Adventure: RMS Alukoffer Aussparung für ZACH Auspuff 12V Stromdurchführung Integrierte Werkzeugbox Passt auch für "normale" GS! NP: 900 EURO VK: 450...
  • Oben