Rost am ABS Ring, welches Material?
Diskutiere Rost am ABS Ring, welches Material? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Oerg
würde mich auf das nicht verlassen, was da am Kanister oder Sprühflasche draufsteht,
habe ich im Sommer bei meiner R gesehen, habe Sie...
Dragon

@Oerg
würde mich auf das nicht verlassen, was da am Kanister oder Sprühflasche draufsteht,
habe ich im Sommer bei meiner R gesehen, habe Sie eingesprüht,
nach dem abwaschen habe ich am Akrapovic auch unschöne stellen gefunden, die ich nicht wieder sauber bekam,

also Achtung mit dem S100

Thema:
Rost am ABS Ring, welches Material?
Auspuff Rost: Den blau angelaufenen Krümmer sehe ich als normal an. BMW verbaut keine doppelwandigen Krümmer, die das verhindern könnten.
Putzen mit Antiblau...
Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.: 72er Alfasud
Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin,
wollte das mal gerne mit euch teilen.
BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht.
Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
Rost an Abgasanlage: Hallo zusammen,
ich habe letzte Monat eine gebrauchte GS von 2020 mit 20000 KM gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, das das Auspuffrohr im Bereich...
was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
Auspuff Rost: Den blau angelaufenen Krümmer sehe ich als normal an. BMW verbaut keine doppelwandigen Krümmer, die das verhindern könnten.
Putzen mit Antiblau...
Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.: 72er Alfasud
Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin,
wollte das mal gerne mit euch teilen.
BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht.
Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
Rost an Abgasanlage: Hallo zusammen,
ich habe letzte Monat eine gebrauchte GS von 2020 mit 20000 KM gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, das das Auspuffrohr im Bereich...
was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?