rost und knarzgeräusche

Diskutiere rost und knarzgeräusche im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Stellte gerade mal fest das sich in der Hinterachs Büchse freundlich mit Rost verheiratet hat,echt picklige Angelegenheit...
Brumfiz

Brumfiz

Themenstarter
Modell
GSA 1200 // 08
Hallo zusammen.

Stellte gerade mal fest das sich in der Hinterachs Büchse freundlich mit Rost verheiratet hat,echt picklige Angelegenheit :mad:Dabei hat die Gummitante erst 2,5 jahre und 12000 auf der Uhr.
Ist das irgendwie wieder so ne Sammelproblem unter uns?????

Dachte Diese wäre vergütetet und eloxiert.

Dan gestern abend mal die Bremsflüssigkeit stark durch Schlauch gepresst-abs funktioniert noch :p,zup da hörte ich ein Knarzen.
nach etlichen Bremsversuchen zur Ortung ( jetzt müssen neue rein:D)
konte ich festellen das der lenker in den Böcken knarzt.

Jetzt auch manuel ohne Bremse zu erzeugen (ziehen drücken an den Lenkerenden).

Ich hoffe mal nicht das der Alulenker sich in den Halteböcken einarbeitet-und spiel bekommt.

mein Gaszug hat ja auch schon ne Kerbe in der Mitte gerubbelt.

Bevor ich den :) mal was auftische würde ich gerne zu den 2 Umständen mal was von euch dazu hören.

Grüße Achim

Thema:

rost und knarzgeräusche

rost und knarzgeräusche - Ähnliche Themen

• Auspuff Rost

Auspuff Rost: Den blau angelaufenen Krümmer sehe ich als normal an. BMW verbaut keine doppelwandigen Krümmer, die das verhindern könnten. Putzen mit Antiblau...
  • Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.

Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.: 72er Alfasud
  • Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm

Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin, wollte das mal gerne mit euch teilen. BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht. Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
  • Rost an Abgasanlage

Rost an Abgasanlage: Hallo zusammen, ich habe letzte Monat eine gebrauchte GS von 2020 mit 20000 KM gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, das das Auspuffrohr im Bereich...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...? - Ähnliche Themen

• Auspuff Rost

Auspuff Rost: Den blau angelaufenen Krümmer sehe ich als normal an. BMW verbaut keine doppelwandigen Krümmer, die das verhindern könnten. Putzen mit Antiblau...
  • Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.

Alfasud / Autos aus den 70ern / Rost etc.: 72er Alfasud
  • Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm

Rost am Rahmen Bj 2021, 12tkm: Moin, wollte das mal gerne mit euch teilen. BMW meldete sich heute, der Rahmen wird getauscht. Zum Fahrzeug: Ich bin damit nie (wissentlich)...
  • Rost an Abgasanlage

Rost an Abgasanlage: Hallo zusammen, ich habe letzte Monat eine gebrauchte GS von 2020 mit 20000 KM gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, das das Auspuffrohr im Bereich...
  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • Oben