Route von Ipad/iPhone auf Navigator

Diskutiere Route von Ipad/iPhone auf Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
RexRexter

RexRexter

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Hallo
Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen

jemand eine Idee?!

Danke

Mechisedech

Mechisedech

Modell
1200 GS
Nichts leichter als das.
Dazu benötigst du den Original Stecker von Apple.

Anhänge

V

viggo

Das geht mit dem CRN nicht, oder?

servus, Markus

Thema:

Route von Ipad/iPhone auf Navigator

Route von Ipad/iPhone auf Navigator - Ähnliche Themen

• Über die Route des Grandes Alpes in die Provence

Über die Route des Grandes Alpes in die Provence: Hallo Leute, da hier im „alten“ Forum ja noch ordentlich Traffic ist, möchte der Ein oder Andere ja vielleicht mal in das Video zu unserer...
  • Wettervorhersagen entlang einer Route

Wettervorhersagen entlang einer Route: Hallo, diese Seite ist recht hilfreich - Routenwetter - aber leider nur für ein paar Tage (natürlich dann genauer) Gibt es eine Seite die...
  • Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • TomTom myroute App Export einer Route in das Gpx Format bei Verwendung mit Ipad

TomTom myroute App Export einer Route in das Gpx Format bei Verwendung mit Ipad: Ich verwende die MyRoute App auf einem IPad. Bei dem Versuch die Route zu speichern um sie in die Conected App als Gpx File zu importieren habe...
  • TomTom myroute App Export einer Route in das Gpx Format bei Verwendung mit Ipad - Ähnliche Themen

• Über die Route des Grandes Alpes in die Provence

Über die Route des Grandes Alpes in die Provence: Hallo Leute, da hier im „alten“ Forum ja noch ordentlich Traffic ist, möchte der Ein oder Andere ja vielleicht mal in das Video zu unserer...
  • Wettervorhersagen entlang einer Route

Wettervorhersagen entlang einer Route: Hallo, diese Seite ist recht hilfreich - Routenwetter - aber leider nur für ein paar Tage (natürlich dann genauer) Gibt es eine Seite die...
  • Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Navigator V importiert Routen sehr lange

Navigator V importiert Routen sehr lange: Guten Abend zusammen Hätte eine Frage zu dem oben genannten Thema: Ich hantiere schon viele Jahre mit dem Zumo660. Dazu gehört auch das...
  • TomTom myroute App Export einer Route in das Gpx Format bei Verwendung mit Ipad

TomTom myroute App Export einer Route in das Gpx Format bei Verwendung mit Ipad: Ich verwende die MyRoute App auf einem IPad. Bei dem Versuch die Route zu speichern um sie in die Conected App als Gpx File zu importieren habe...
  • Oben