Routen vervielfachen sich beim Import

Diskutiere Routen vervielfachen sich beim Import im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, seit kurzen vervielfachen sich die Routen, wenn ich diese von BC auf´s Zumo importiere. Gestern zum Beispiel 2 Routen auf die SD-Karte...
S

sb-canerods

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
51
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS, Rallye
Hallo,
seit kurzen vervielfachen sich die Routen, wenn ich diese von BC auf´s Zumo importiere.
Gestern zum Beispiel 2 Routen auf die SD-Karte übertragen und importiert.
Im Zumo sind es dann aber nicht 2 Routen sondern 49.
Wie kann das sein?
Ich habe die aktuelle Firmware nochmal draufgepsielt und auch die Karten nochmal neu installiert, leider ohne Erfolg.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.314
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hallo,

bist Du Dir sicher, dass das wirklich ROUTEN sind und keine WEGPUNKTE?
Diese Zahl nahe der 50 kommt mir so verdächtig vor...

Gruss
Jan
 
S

sb-canerods

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
51
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS, Rallye
Hallo Jan,
ja es sind definitiv Routen.
Beispiel Route 1: 01_Anreise: Ingolstadt - München - Achensee
Beispiel Route 2: 02_Rückreise: Achensee - Kochelsee - Starnbergersee - Ingolstadt

Dann erscheint im Navi 01_Anreise 49 mal und 02_Rückreise auch.

Gruß Simon
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Hi,
Evtl. zu viele Zwischenziele gesetzt ? Mach mal aus allen Wegpunkten der Route, außer Start- u. Zielpunkt, einen Änderungspunkt (Punkt ohne Alarm) ???

MfG, Stefan
 
S

sb-canerods

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
51
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS, Rallye
Hallo Stefan,

das kann nicht sein, da ich schon Routen mit deutlich mehr Wegpunkten importiert hatte und da hatte es funktioniert.
Gruß Simon
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.924
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Wie bringst du die Routen von BC auf den Zumo? Direkt von BC auf den internen Speicher per senden an, oder erst von BC sendn an SD Karte, dann am Gerät von sd importieren? Hier: wie startest du den sd importvorgang?

Was du auch mal checken kannst: in BC die SD karte anwählen: wie oft sind die Routen auf der SD? Die Routen auf der Sd kann man in BC löschen.
 
S

sb-canerods

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
51
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS, Rallye
Mein Vorgehen: in BC senden an Zumo, SD-Karte; Dann am Gerät: Route importieren. Wenn ich am Gerät die Routen zum Import auswähle stimmt die Anzahl.
Die Anzahl der Routen auf der CD-Karte ist in BC auch richtig dargestellt, aber nicht im internal storage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Routen vervielfachen sich beim Import

Routen vervielfachen sich beim Import - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Oben