Rückenlehne für die 1150er ADV?

Diskutiere Rückenlehne für die 1150er ADV? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Seit meine Sozia mit einem Freund von mir (1200 GS + Topcase) mitgefahren is will sie auch was zum anlehnen. Ein Topcase kam für...
Hubert

Hubert

Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Sowas kenn ich ansonsten nur von Corbin, die haben auch ne Bank für die ADV.

LHzG


 
AleGS

AleGS

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
41
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS Adventure
...ja, genau sowas such ich. Der Preis ist allerdings jenseits von Gut und Böse (839 Euronen :eek: ). Besonders im Hinblick auf die für mich unnötige Sitzheizung.

Grundsätzlich wäre es ideal, je nach Bedarf, einfach die Sitzbank auszuwechseln. Für ca. 800 Euro check ich aber lieber Seitenkoffer und Topcase von TT.

trotzdem Danke

Gruß
AleGS
 
Hubert

Hubert

Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Jau, die Preise von Corbin haben´s in sich!

Ein TC bietet der Sozia zudem noch Stauraum für´s Schminktäschen..;) ..beim Solofahren nimmst Du es halt ab, läuft bei uns genauso!

LHzG
 
Therion

Therion

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
391
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
hi aleGS,

so einbe hab ich an meiner normal GS, ist wenn ich mich nicht irre von MV. Hab ich anno dazumal bei Prolo gekauft ca. 380CHF. Frag dort mal am besten nach obs einen für die GSA gibt.
Die normale GS hat nen anderen Bügel zur befestigung.


p.s. meine Sozia liebt das Ding( will ich auch hoffen für den Preis:D )


Greez
Dani
 
AleGS

AleGS

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
41
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS Adventure
hmmm

sowohl vom Mtec als auch von MV gibt es für sehr viele BMW Modelle eine extra Rückenlehne :), sind auch relativ günstig (alle zwischen 130-150 Euro) .Für die GSA gibt´s leider nix in dieser Preisklasse :mad:

Ich seh das TC schon kommen.

Ein fettes Danke jedenfalls an Alle für die hilfreichen Tipps!

Gruß
AleGS
 
Thema:

Rückenlehne für die 1150er ADV?

Rückenlehne für die 1150er ADV? - Ähnliche Themen

  • Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?

    Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?: Hallo Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GS, nach einem Wechsel aus dem Ducati Fahrerlager. Die Bilder der Schönen anbei... Ich...
  • Erledigt BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen

    BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen: BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen NEUPREIS: 1573,20€ 800,- € VHB Die...
  • BMW Rückenlehne für Vario-Topcase....

    BMW Rückenlehne für Vario-Topcase....: wie wird die befestigt? ich habe nirgends ein Schaubild gefunden, wo man sieht, ob geklebt oder geschraubt... Ich möchte so ein Ding für meine...
  • Rückenlehne für GIVI Topcase

    Rückenlehne für GIVI Topcase: Wer benötigt "neue" Rückenlehne schwarz/grau aus Kunstleder mit Polsterung aus Schaumgummi, Zubehör Nr.: E111 ? Ich hatte sie nur 2 Wochen auf dem...
  • Rückenlehne für original Topcase 1200GS ADV

    Rückenlehne für original Topcase 1200GS ADV: Hallo Forum, Das Forum gibt bei einer "Suche" nur die "Anfrage", User die sich darüber lustig machen und ABER KEIN RESULTAT. Wie so oft. :mad...
  • Rückenlehne für original Topcase 1200GS ADV - Ähnliche Themen

  • Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?

    Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?: Hallo Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GS, nach einem Wechsel aus dem Ducati Fahrerlager. Die Bilder der Schönen anbei... Ich...
  • Erledigt BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen

    BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen: BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen NEUPREIS: 1573,20€ 800,- € VHB Die...
  • BMW Rückenlehne für Vario-Topcase....

    BMW Rückenlehne für Vario-Topcase....: wie wird die befestigt? ich habe nirgends ein Schaubild gefunden, wo man sieht, ob geklebt oder geschraubt... Ich möchte so ein Ding für meine...
  • Rückenlehne für GIVI Topcase

    Rückenlehne für GIVI Topcase: Wer benötigt "neue" Rückenlehne schwarz/grau aus Kunstleder mit Polsterung aus Schaumgummi, Zubehör Nr.: E111 ? Ich hatte sie nur 2 Wochen auf dem...
  • Rückenlehne für original Topcase 1200GS ADV

    Rückenlehne für original Topcase 1200GS ADV: Hallo Forum, Das Forum gibt bei einer "Suche" nur die "Anfrage", User die sich darüber lustig machen und ABER KEIN RESULTAT. Wie so oft. :mad...
  • Oben