Foo'bar
Nun hat auch mich ein Brief von BMW gefunden. Bin ja mal gespannt, ob das nur bei BMW gemacht werden darf oder ob auch BML in LG ran darf.
Ohne ihn zu erhitzen, bekommen sie ihn nicht garnicht drauf!Hallo ich war auch betroffen, hab den Händler angerufen Termin gemacht 45 min war alles fertig. Könnte sogar dabei sein und mit schrauben ohne Witz. Es ging alles problemlos, neuer Flansch erhitzt (glaube nicht das jeder das so macht) und rübergestülpert kurz gewartet bis abgekühlt ist alles festgeschraubt und anschließend probegefahren das was.
Frohe Ostern an alle
Hallo ich war auch betroffen, hab den Händler angerufen Termin gemacht 45 min war alles fertig. Könnte sogar dabei sein und mit schrauben ohne Witz. Es ging alles problemlos, neuer Flansch erhitzt (glaube nicht das jeder das so macht) und rübergestülpert kurz gewartet bis abgekühlt ist alles festgeschraubt und anschließend probegefahren das was.
Frohe Ostern an alle
deswegen sagte ich zu anfangs ich würde es am liebsten selbst machen , dann wüßte ich das es 100% super arbeit wäreHab die dollsten Story gehört wie mit heißluftfön und drauf gehämmert
Sehr geehrter Herr ******
wenn ihre BMW R 1200 GS Zy14088 von dieser Aktion betroffen ist werden sie
von BMW Schweiz angeschrieben.
Laut BMW (Schweiz) wird das im April geschehen
Im moment ist bei ihrem Fahrzeug nichts hinterlegt
Freundliche Grüsse
H. B.
Leitung Kundendienst