Sauerei

Diskutiere Sauerei im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Stümmt:) Eigentlich ist es sogar eher Westen......also das im Norden liegende Westen:D Gottseidank hab ich mich nicht verfahren:cool:
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Stümmt:)

Eigentlich ist es sogar eher Westen......also das im Norden liegende Westen:D

Gottseidank hab ich mich nicht verfahren:cool:
 
A

Arnie70

Dabei seit
11.03.2011
Beiträge
409
Ort
CH / ZH
Guck dir mal den Mudsling an. Das Teil hat sich auf meiner letzten Dolo-Tour recht gut bewährt. :D Der sollte dann auch keine Probleme machen, wenn Du mal in der Kiesgrube spielen gehst. ;-)
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Lieber schwarz arbeiten als schwarz fahren. :D
 
Thema:

Sauerei

Sauerei - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Adventure Getriebe Ölwechsel, Sauerei vermeiden.

    Getriebe Ölwechsel, Sauerei vermeiden.: Hallo, habe ich gerade hinter mir, aus einer festeren Klarsicht Folie eine Rinne zusammen geknickt/geschnitten. Trotzdem, wieder Sauerei. Jetzt...
  • SauerEi

    SauerEi: Das Wetter heute war eine richtige SauerEi im Vergleich zur Tour vom 26.01.2008. Auf dem Weg zum Frühschoppen in Richtung Kloster Schäftlarn...
  • SauerEi - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Adventure Getriebe Ölwechsel, Sauerei vermeiden.

    Getriebe Ölwechsel, Sauerei vermeiden.: Hallo, habe ich gerade hinter mir, aus einer festeren Klarsicht Folie eine Rinne zusammen geknickt/geschnitten. Trotzdem, wieder Sauerei. Jetzt...
  • SauerEi

    SauerEi: Das Wetter heute war eine richtige SauerEi im Vergleich zur Tour vom 26.01.2008. Auf dem Weg zum Frühschoppen in Richtung Kloster Schäftlarn...
  • Oben