Erledigt SC Project gegn Akra mit Wertausgleich 1250GS

Diskutiere SC Project gegn Akra mit Wertausgleich 1250GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe mir einen SC Project SC1-R GT für meine 1250 GS gegönnt. Ist jetzt 1 Woche alt und 600Km gelaufen, also wie neu. Der Auspuff ist komplett mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter1978

Themenstarter
Habe mir einen SC Project SC1-R GT für meine 1250 GS gegönnt.
Ist jetzt 1 Woche alt und 600Km gelaufen, also wie neu.
Der Auspuff ist komplett mit allem Anbaumaterial.
Meiner Frau ist der auf größeren Touren doch zu kernig.

Würde wenn sich jemand findet gegen einen Akra tauschen, je nach Laufleistung und Alter mit entsprechendem Wertausgleich.

Grüße Peter

M

mottekopf

Hallo ,
Falls du ihn verkaufen möchtest melde dich bitte bei mir per Mail unter :
kaibethmann@gmx.de
Werden uns über den Preis bestimmt einig

Gruß Kai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SC Project gegn Akra mit Wertausgleich 1250GS

SC Project gegn Akra mit Wertausgleich 1250GS - Ähnliche Themen

• SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024

SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen, hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
  • Erledigt SC Project 1300 GS

SC Project 1300 GS: Verkaufe meinen SC Titan Rally X mit 1500Km Laufleistung. Rechnung aus 06/2024 gebe ich mit. Wird wegen Wechsel auf anderen SC in schwarz verkauft...
  • Erledigt Neuwertiger SC Project Rally-X, titan

Neuwertiger SC Project Rally-X, titan: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen neuwertigen, keine Kratzer, keine Beulen: SC Project Rally-X, mit ABE EU5+ Sollte auch auf die AVD passen...
  • Suche Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4

Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4: Hallo, ich besitze seit neustem eine K51 und suche nun ein paar Zubehörteile. Eventuell hat ja jemand etwas abzugeben. Konkret suche ich: SC...
  • Suche Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC

Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC: Suche Auspuff Akra oder SC Project Euro 4 (ab 2018) in schwarz für eine R1200GS LC. Vielen Dank im voraus für eure Angebote Gruß Bernd
  • Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC - Ähnliche Themen

• SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024

SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen, hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
  • Erledigt SC Project 1300 GS

SC Project 1300 GS: Verkaufe meinen SC Titan Rally X mit 1500Km Laufleistung. Rechnung aus 06/2024 gebe ich mit. Wird wegen Wechsel auf anderen SC in schwarz verkauft...
  • Erledigt Neuwertiger SC Project Rally-X, titan

Neuwertiger SC Project Rally-X, titan: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen neuwertigen, keine Kratzer, keine Beulen: SC Project Rally-X, mit ABE EU5+ Sollte auch auf die AVD passen...
  • Suche Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4

Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4: Hallo, ich besitze seit neustem eine K51 und suche nun ein paar Zubehörteile. Eventuell hat ja jemand etwas abzugeben. Konkret suche ich: SC...
  • Suche Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC

Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC: Suche Auspuff Akra oder SC Project Euro 4 (ab 2018) in schwarz für eine R1200GS LC. Vielen Dank im voraus für eure Angebote Gruß Bernd
  • Oben