Sc project

Diskutiere Sc project im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Mal eine frage, gibt's hier zufällig auch sammelbestellungen bzw Rabatte bei sc project ? Grüße
N

nannju

Themenstarter
Moin

Mal eine frage, gibt's hier zufällig auch sammelbestellungen bzw Rabatte bei sc project ?

Grüße

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Da SC Project einen Direktvertrieb hat, bezweifle ich das dieses Produkt in Rabattform zu bekommen ist. Zumal die Italiener an diesem Punkt etwas eigenwillig sind.

2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
WTF, den SC1R für meine RS hab ich erst letzte Woche bestellt ... :furious:

2

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Wie wahr, wie wahr *grzgrmbl
Andererseits hat man auch schon mehr Geld für größeren Blödsinn rausgeschmissen ...

N

nannju

Themenstarter
Vielen vielen Dank an @Peter1978 . so ein sympatischer Mensch ✌ Bestellung hat ohne probleme geklappt.
Dankeschön ✌

Aki81

Aki81

Mahlzeit zusammen!!! Muss mal hier ganz dringend ein dickes Lob aussprechen an unser Forumsmitglied Peter1978 vom Autohaus Boese und Born GmbH&CO KG der hier die 10% Rabatt an Forumsmitglieder für die SC-Project Anlagen weiter gibt. Ich bin begeistert von der Freundllichkeit und dem Support den man bekommt. Er kümmert sich wirklich um alles. Ich hab eine SC bei Ihm bestellt und bezahlt innerhalb von Minuten die Bestätigung Geld ist angekommen. Wiederum ein paar Minuten später Bestellung ist an SC raus die Anlage ist auf Lager… 9Tage später hab ich Zuhause und konnte die montieren was innerhalb von 15min erledigt war. der Klang ist der Hammer im Kaltstart etwas lauter aber dann wenn die Klappe schließt ein tolles Klangbild. Von der Qualität fange ich erst garnicht an, besser verarbeiten kann man so einen Schalldämpfer nicht!!! Für die die zweifeln so wie ich am Anfang, macht euch keine Sorgen einfach geiles Teil!!!
Peter mach weiter so und bleib wie du bist ein klasse Mensch! Danke für alles. Haue noch ein vorher nachher Foto rein.

Anhänge

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Darf man fragen was sowas kostet? Es gibt 2 Varianten, was ist da der Unterschied?

Ich habe ab Werk den Akra drauf. Würde gerne wissen ob deutlich anders oder gefühlt gleich.

IMG_8079.png

black29rider

black29rider

Modell
ex R1250GS TB, 2022, bald R1300GSA TB
Darf man fragen was sowas kostet? Es gibt 2 Varianten, was ist da der Unterschied?
Die Preise siehst du ja im Shop, dann -10% plus Versand, wenn du über Peter anfragen/bestellen würdest.

Unterschied wie in der Beschreibung, eine Version ist nicht für die GSA mit originalen Koffern geeignet und die beiden Farben halt. Einfach mal mit dem Vergleiche Button testen, dann ist es übersichtlicher.

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Weiss jemand den Unterschied zum BMW Akra? Anders? Besser?

Aki81

Aki81

Also ich hatte auch Akra auf der r1200gs lc und jetzt den sc-project auf der 1250er. Für mich ganz klar SC weil ich die Optik mit den 2 kleinen Löchern nicht so gut finde. Das beste ist aber der Sound der SC. Den Akra Sound find ich nicht viel besser als Original ein wenig dumpfer aber das war es dann schon und der Akra ist auch nicht gerade klein. Der SC sieht harmonischer aus finde ich. Aber alles Geschmacks Sache. Kennst du keinen in der Nähe wo du einen Vergleich machen könntest? Und Akra ist deutlich teurer…

Aki81

Aki81

Die Preise siehst du ja im Shop, dann -10% plus Versand, wenn du über Peter anfragen/bestellen würdest.

Unterschied wie in der Beschreibung, eine Version ist nicht für die GSA mit originalen Koffern geeignet und die beiden Farben halt. Einfach mal mit dem Vergleiche Button testen, dann ist es übersichtlicher.

Nicht nur das, der SC1R - GT wiegt etwas weniger und ist kleiner.

J

Johann1990

Ich wollte mich hier nochmal ganz herzlichst bei Peter1978 vom Autohaus Boese und Born GmbH&CO KG bedanken. 🙏 Habe über ihn den sc Project bestellt. Es lief alles so perfekt 😍 und er konnte mir auch so weiterhelfen bei Fragen. Vielen lieben Dank 😍

L

L4CKY

Hi Zusammen,

hier auch von meiner Seite ein kurzes Feedback zu Peter1978 vom Autohaus Boese & Born GmbH & Co. KG

Ablauf: Email mit Wunschauspuff an Peters Mail (erhält man per DM). Rechnung wird direkt zugesendet. Nach Zahlungseingang geht die Bestellung direkt an SCP raus und wird via Fedex aus Italien geliefert. Sobald der Auspuff bei Peter eingetroffen war, erhielt ich die DHL Sendungsverfolgung. Er ist extra nach der Arbeit noch persönlich zur Packstation gefahren. Selten so viel Einsatz eines GF gesehen.

Bestellt (09.05.25) > Angekommen (17.05.25)

Danke Peter und sportliche Grüße an den Rest!

vespenstein

vespenstein

Modell
F 900 GS, Mash Force 400
Habe in der letzten Woche auch einen SC Project Dämpfer für meine neue S1000R bei Peter1978 bestellt.Ablauf genau so wie L4CKY es beschrieben hat. Ein kleiner Nachlass und eine sehr kurze Lieferzeit. Wenn ich in der Vergangenheit bei SC direkt bestellt habe, dauerte es teilweise erheblich länger.
Auch hier nochmals vielen Dank Peter, in Zukunft werde ich gerne auf Dich zurückkommen.

black29rider

black29rider

Modell
ex R1250GS TB, 2022, bald R1300GSA TB
Heute ist mein SC Project ESD angekommen, den ich über @Peter1978 bestellten konnte.

Super Ablauf, alles so wie besprochen und jeweils alle Informationen zu Versand, Tracking etc. ohne Nachfrage geliefert. Selbst eine möglichen Einlagerung bis ich aus dem Urlaub zurück gewesen wäre war gar kein Problem.

Daher auch von mir nochmal vielen Dank @Peter1978 , ein solcher Einsatz ist m.E. nicht selbstverständlich, gerade wenn man manche andere Leistungen der "freundlichen" als Vergleich heranzieht.

K

kuestenpaul

Ich kann mich da nur anschließen. Perfekte Abwicklung, immer eine Info über den Status der Bestellung. Absolute Empfehlung 👍🏻

vielen Dank Peter

Thema:

Sc project

Sc project - Ähnliche Themen

• Suche Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4

Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4: Hallo, ich besitze seit neustem eine K51 und suche nun ein paar Zubehörteile. Eventuell hat ja jemand etwas abzugeben. Konkret suche ich: SC...
  • Suche Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC

Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC: Suche Auspuff Akra oder SC Project Euro 4 (ab 2018) in schwarz für eine R1200GS LC. Vielen Dank im voraus für eure Angebote Gruß Bernd
  • Suche Sc project oder akra gs 1250 adv 2023 euro 5

Sc project oder akra gs 1250 adv 2023 euro 5: Servus, Suche für meine GS 2023 ADV einen Euro 5 sc project oder akra endtopf. Grüße
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project - Ähnliche Themen

• Suche Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4

Diverse Zubehörteile R1200GS LC Adv Euro4: Hallo, ich besitze seit neustem eine K51 und suche nun ein paar Zubehörteile. Eventuell hat ja jemand etwas abzugeben. Konkret suche ich: SC...
  • Suche Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC

Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC: Suche Auspuff Akra oder SC Project Euro 4 (ab 2018) in schwarz für eine R1200GS LC. Vielen Dank im voraus für eure Angebote Gruß Bernd
  • Suche Sc project oder akra gs 1250 adv 2023 euro 5

Sc project oder akra gs 1250 adv 2023 euro 5: Servus, Suche für meine GS 2023 ADV einen Euro 5 sc project oder akra endtopf. Grüße
  • Erledigt SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ

SC-Project Titan Auspuff mit Carbon Endkappe und DB-Killer für BMW R1200GS TÜ: Hallo, ich möchte hier einen gepflegten SC-Projet Titan Auspuff mit Carbon Endkappr für die BMR R1200GS und Adventure TÜ Baureihe (Bj. 2010 bis...
  • Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project

Hallo zusammen ich suche ABE/Papiere für SC Project: Hallo zusammen bin Lennart 28 und komme aus Lippe 👍🏼 Kann mir bitte jemand die ABE für den SC Project zur Verfügung stellen?
  • Oben