Scenic-app Iphone Wunderliq

Diskutiere Scenic-app Iphone Wunderliq im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin moin, Ich wollte mich heute mal wieder mit der Scenicapp befassen. Da ist mir aufgefallen das ich ich meine Routen den Routenbereich nicht...
A

Aquamik

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2020
Beiträge
3
Moin moin,
Ich wollte mich heute mal wieder mit der Scenicapp befassen. Da ist mir aufgefallen das ich ich meine Routen den Routenbereich nicht mehr öffnen kann. Bzw. Öffnet beim draufklicken nicht die Auswahl meiner vorhandenen Routen. Auch in den Einstellungen kann ich die einzelnen Themen nicht mehr anwählen 😤. Auf den Ipad geht alles wie gewohnt. Ich habe auch schon das App neu installiert, brachte nichts.
Habt ihr eine Idee?
Gruß michael
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aquamik

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2020
Beiträge
3
Moin,
IOS. Ich habe auch den Fehler gefunden! Liegt in Scenic. Damit ich mein Handy, über Wunderliq , komplett vom Lenker aus bedienen kann habe ich in meinem iPhone, unter bedienen Hilfen, die externe Tastatur aktiviert. Wenn man das getan hat und sich vom Motorrad entfernt kann man bei Scenic keine Untermenüs mehr anwählen. Schaltet man die externe Tastatur ab geht alles wie gewohnt.
 
Thema:

Scenic-app Iphone Wunderliq

Scenic-app Iphone Wunderliq - Ähnliche Themen

  • Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da

    Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da: Hallo Gemeinde, für alle, die ihre Touren gern mit Kurviger.de am PC planen und ein iPhone als Navi nutzen, ist Scenic eine gute Alternative zur...
  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

    Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • Wunderlinq und Scenic

    Wunderlinq und Scenic: Hallo zusammen, nachdem Ich jetzt meinen Navigator VI ablöse, da Ich mit der Routenplanung nie zu recht gekommen bin, habe Ich endlich meine...
  • Scenic und kurviger

    Scenic und kurviger: Hi miteinand, kurze Frage zum Thema Scenic und kurviger: wenn ich auf kurviger.de plane und dort die Touren dann an Scenic sende, sind die dann...
  • Scenic und kurviger - Ähnliche Themen

  • Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da

    Scenic Motorrad Navigation App Version 3.5 ist da: Hallo Gemeinde, für alle, die ihre Touren gern mit Kurviger.de am PC planen und ein iPhone als Navi nutzen, ist Scenic eine gute Alternative zur...
  • Neues Scenic-Update auf Version 3.5

    Neues Scenic-Update auf Version 3.5: Als Info für diejenigen, die kurviger.de zur Planung nutzen und die Scenic-App als Navigation auf dem iPhone: es gibt ein größeres Update für...
  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • Wunderlinq und Scenic

    Wunderlinq und Scenic: Hallo zusammen, nachdem Ich jetzt meinen Navigator VI ablöse, da Ich mit der Routenplanung nie zu recht gekommen bin, habe Ich endlich meine...
  • Scenic und kurviger

    Scenic und kurviger: Hi miteinand, kurze Frage zum Thema Scenic und kurviger: wenn ich auf kurviger.de plane und dort die Touren dann an Scenic sende, sind die dann...
  • Oben