Erledigt Schaltarm 1150GS

Diskutiere Schaltarm 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Schaltarm der am Getriebe montiert wird.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Kann mit "Schaltarm" auch wenig anfangen. Die Fußrastenplatte (inkl. Schalthebel) hätte ich auch noch. Für weit günstiger als das Teil auf Kleinanzeigen.

MaJaDu

MaJaDu

Modell
1200 GS Bj. 2011 Triple Black
Hallo Markus!

Danke für deinen Hinweis, aber ...

Wäre auch eine mögliche Antwort gewesen, lieber Andreas.

Entschuldige bitte, dass ich mir Gedanken gemacht habe, dass es evtl. helfen könnte!

Gruß markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltarm 1150GS

Schaltarm 1150GS - Ähnliche Themen

• Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau

Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Einschätzung zu dem Fall. Es geht um meine 1150GS Bj. 2001 78000 KM gelaufen. Nach der letzten Tour habe ich...
  • Suche Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS

Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin, Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden. Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Handy Halterung gesucht 1150GS

Handy Halterung gesucht 1150GS: Da meine bisherige Halterung zu klein für mein neues Handy ist suche ich eine größere Wasserdichte Halterung für die dünne Lenkerstrebe.Bei den...
  • Schaltarm

Schaltarm: HI Leute Ich suche einen Schaltarm einer R1150R. Das ist die Verbindung zwischen Fußschalthebel und Getriebe.
  • Schaltarm - Ähnliche Themen

• Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau

Einschätzung 1150GS Unit Garage Umbau: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Einschätzung zu dem Fall. Es geht um meine 1150GS Bj. 2001 78000 KM gelaufen. Nach der letzten Tour habe ich...
  • Suche Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS

Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin, Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden. Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech

Schöne 1150gs, SR Racing, Öhlins, Touratech: Verkaufe meine zuverlässige, gepflegte GS. Das Motorrad ist sofort bereit für große oder kleine Abenteuer. Aufgrund des Alters lassen sich leichte...
  • Handy Halterung gesucht 1150GS

Handy Halterung gesucht 1150GS: Da meine bisherige Halterung zu klein für mein neues Handy ist suche ich eine größere Wasserdichte Halterung für die dünne Lenkerstrebe.Bei den...
  • Schaltarm

Schaltarm: HI Leute Ich suche einen Schaltarm einer R1150R. Das ist die Verbindung zwischen Fußschalthebel und Getriebe.
  • Oben