Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Dann werden auch die GSA'ler in den Chor einstimmen...

ja .... das ist zu vermuten.Dann werden auch die GSA'ler in den Chor einstimmen...

Bei 7875 im letzten Jahr in Deutschland verkauften GSen treten bei ungefähr 25 Leuten sogenannte Schaltschläge (was auch immer das sein mag) auf.Hallo Bmw Gemeinde,
habe gestern meine GSA abgeholt und bin gerade dabei die 1000km Einfahrphase abzuspulen!
Ich werde mich melden, falls ich bei der Bmw "Schaltschläge" feststellen sollte.

Machen bei dir die Gänge 1-3 Geräusche?Bei 7875 im letzten Jahr in Deutschland verkauften GSen treten bei ungefähr 25 Leuten sogenannte Schaltschläge (was auch immer das sein mag) auf.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei dir auftreten ist also äußerst gering. Es sei denn, du lässt dich von diesem emotional teilweise sehr übertriebenen Geschwätz beeinflussen.

Ja, klar, wie sich das bei einem anständigen Motorrad gehört.Machen bei dir die Gänge 1-3 Geräusche?

War das nicht der Sinn des Lebens?

Ist mittlerweile eine win-win Situation: die sind froh, daß sie mich als kunden los sind und ich bin froh, daß ich mit ihnen nix mehr zu tun habe. muss aber sagen, dass einige meiner kollegen zufrieden sind.Hallo Qvienna
Welcher Händler war das? (gerne per PN)
LG Typ.