Schaltung hakt

Diskutiere Schaltung hakt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie oben schon gepostet - es gibt ja z.B. die Hebelei wie an der GSA - die ist auf beiden Seiten schnell verstellbar zwischen Gelände mit dicken...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wie oben schon gepostet - es gibt ja z.B. die Hebelei wie an der GSA - die ist auf beiden Seiten schnell verstellbar zwischen Gelände mit dicken Schuhen und "normal".
Wenn Du öfter mal wechseln willst wäre das evt eine Alternative.

Tom-MUC

Tom-MUC

Modell
BMW R 1250 GS Adventure (2024)
Wow, wusste selbst ich nicht, obwohl ich über 10 Jahre eine gefahren hab und jetzt eine 1250er hab, allerdings hatte ich auch noch nie Schaltprobleme, selbst wenn ich mir neue Schuhe zugelegt hatte.😋
Werd mir aber demnächst tätsächlich wieder neue Stiefel kaufen müssen, weil die alten durch sind, muss ich dann mal drauf achten.😊

Thema:

Schaltung hakt

Schaltung hakt - Ähnliche Themen

• ABSII - Schaltung über Entlastungsrelais

ABSII - Schaltung über Entlastungsrelais: Hallo R1100GS - Kollegen, an meiner R1100GS habe ich nach dem Starten des Motors das allseits bekannte Blinken der ABS-Kontrollleuchten. Meine...
  • hakelnde Schaltung-und die Lösung

hakelnde Schaltung-und die Lösung: manchmal hängt die Schaltung und läßt sich nicht bewegen. Dann hat sich die Inbusschraube die den Hebel auf der Zahnwelle fixiert gelöst. Einfach...
  • Erledigt R1250 GSA / Original Fussrasten Bremse und Schaltung

R1250 GSA / Original Fussrasten Bremse und Schaltung: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten ein neues Set Fuß-Bremse und Schalthebel zu einem Preis in Höhe von 120,- € zzgl. Versand an...
  • Probleme beim Runterschalten

Probleme beim Runterschalten: Hallo liebe Schwarmintelligenz, bei meiner 750 sind in den Alpen Schaltprobleme aufgetreten und mich würde interessieren, ob die Probleme in...
  • Schaltung hakt

Schaltung hakt: Hallo Zusammen An meiner R 1200 GS (Bj. 2004 mit 96.000km) habe ich vor ca. 2 Jahren das Getriebe durch ein gebrauchtes ersetzt. Nun habe ich...
  • Schaltung hakt - Ähnliche Themen

• ABSII - Schaltung über Entlastungsrelais

ABSII - Schaltung über Entlastungsrelais: Hallo R1100GS - Kollegen, an meiner R1100GS habe ich nach dem Starten des Motors das allseits bekannte Blinken der ABS-Kontrollleuchten. Meine...
  • hakelnde Schaltung-und die Lösung

hakelnde Schaltung-und die Lösung: manchmal hängt die Schaltung und läßt sich nicht bewegen. Dann hat sich die Inbusschraube die den Hebel auf der Zahnwelle fixiert gelöst. Einfach...
  • Erledigt R1250 GSA / Original Fussrasten Bremse und Schaltung

R1250 GSA / Original Fussrasten Bremse und Schaltung: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten ein neues Set Fuß-Bremse und Schalthebel zu einem Preis in Höhe von 120,- € zzgl. Versand an...
  • Probleme beim Runterschalten

Probleme beim Runterschalten: Hallo liebe Schwarmintelligenz, bei meiner 750 sind in den Alpen Schaltprobleme aufgetreten und mich würde interessieren, ob die Probleme in...
  • Schaltung hakt

Schaltung hakt: Hallo Zusammen An meiner R 1200 GS (Bj. 2004 mit 96.000km) habe ich vor ca. 2 Jahren das Getriebe durch ein gebrauchtes ersetzt. Nun habe ich...
  • Oben