Suche Scheibengelenk für Standardwindschild 1200er

Diskutiere Scheibengelenk für Standardwindschild 1200er im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, folgendes Problem, bei meiner gebrauchten 1200 GS war ein Wunderlich Ergo Windschild aufgebaut. Für mich 178 cm groß, geht gar...
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo Leute,

folgendes Problem, bei meiner gebrauchten 1200 GS war ein Wunderlich Ergo Windschild aufgebaut.
Für mich 178 cm groß, geht gar nicht, viel zu riesige Scheibe für Leute bis geschätzte 237,5 cm:rolleyes:

Nach dem Erwerb einer gebrauchten Orginalscheibe musste ich feststellen das das sogenannte Scheibengelenk, dies sind die 2 eingesteckten Halterung für die 2 vorderen Bohrungen des Schildes anderst sind.
Da ich dieses Wunderlich Dingens eh verkaufen will, möchte ich diese Halterungen dem Käufer beigeben.
Nun suche ich nach 2 Orginal Scheibengelenken!

Gruß Volker
 
Thema:

Scheibengelenk für Standardwindschild 1200er

Scheibengelenk für Standardwindschild 1200er - Ähnliche Themen

  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Textdateien für Navigator V/VI

    Textdateien für Navigator V/VI: Hallo zusammen, könnte mir jemand freundlicherweise bitte den Ordner "Keyboards" vom Internal Storage des BMW Navigator als zip-Datei zusenden...
  • Biete Sonstiges Stand- und Auffahrschienen für Motorradtransport

    Stand- und Auffahrschienen für Motorradtransport: 2 Standschienen (19x225 cm B(innen)xL ) mit Abrollstopp 1 Alu-Wippe 1 Auffahrschiene (14x200 cm B(nnen) xL) Stabile Schienen aus verzinktem...
  • Biete R 1250 GS Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

    Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Suche Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia - Ähnliche Themen

  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Textdateien für Navigator V/VI

    Textdateien für Navigator V/VI: Hallo zusammen, könnte mir jemand freundlicherweise bitte den Ordner "Keyboards" vom Internal Storage des BMW Navigator als zip-Datei zusenden...
  • Biete Sonstiges Stand- und Auffahrschienen für Motorradtransport

    Stand- und Auffahrschienen für Motorradtransport: 2 Standschienen (19x225 cm B(innen)xL ) mit Abrollstopp 1 Alu-Wippe 1 Auffahrschiene (14x200 cm B(nnen) xL) Stabile Schienen aus verzinktem...
  • Biete R 1250 GS Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

    Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Suche Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

    Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Oben