Scheinwerfer zittert

Diskutiere Scheinwerfer zittert im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Gemeinde, bei meiner 1150 GS zittert der Scheinwerfer bei der/den kleinsten Unebenheiten. Das ist beim Fahren ziemlich unangenehm. Ich...
O

oxiz

Themenstarter
Moin Gemeinde,

bei meiner 1150 GS zittert der Scheinwerfer bei der/den kleinsten Unebenheiten. Das ist beim Fahren ziemlich unangenehm.

Ich hab das schon bei dem einen oder anderen Mopped gesehen, bei den meisten Moppeds ist das aber kein Thema.

Ist das bei der 1150 GS normal? Oder kann ich das irgendwie abstellen?

Danke für Antwort
Lieben Gruß
oxiz

BMW-Max

BMW-Max

Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo!

Normal ist das definitiv nicht.

Demontiere mal das Windschild und die silberne Abdeckung, dann kannst du eventuell sehen, wo der Fehler liegt.

Gruß aus Bayern

MAX

Thema:

Scheinwerfer zittert

Scheinwerfer zittert - Ähnliche Themen

• Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Erledigt Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016

Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016: Servus zusammen, habe eine Neuwertige und unmontierte Isotta Scheinwerferblende abzugeben. Inkl. allem Montagezubehör. Passend für alle GS K50/51...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • LED-Scheinwerfer für Umbauten - Ähnliche Themen

• Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS

Zusätzliche Scheinwerfer und Handy Mount für F800 GS: Hallo zusammen! Ich möchte zusätzliches Licht für mein Motorrad kaufen und weiß nicht, wie ich eine Wahl treffen soll. Könnt ihr mir ein paar...
  • Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer

Suche die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer: Ich suche den Ausstattungscode für die 2021 R1250GS ohne adaptiven LED-Scheinwerfer. Oder FA/VO-Code. Ich verwende E-Sys, um den FA/VO-Code zu...
  • LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS

LED-Scheinwerfer für F700GS/F800GS: Hallo Forumskollegen, die Saison beginnt bald, Zulassung ist ja schon seit heute da! ;-) Nachdem ich diese Jahr eine größere Tour machen möchte...
  • Erledigt Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016

Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016: Servus zusammen, habe eine Neuwertige und unmontierte Isotta Scheinwerferblende abzugeben. Inkl. allem Montagezubehör. Passend für alle GS K50/51...
  • Erledigt LED-Scheinwerfer für Umbauten

LED-Scheinwerfer für Umbauten: HIGHSIDER Reno Typ 3 LED-Scheinwerfer, 7 Zoll, Metallgehäuse, Klarglas, Seitenmontage, E-geprüft. Top Zustand Preis € 170.- inlk.Versand (...
  • Oben