Schlösser R1200 Koffer gleichschließend

Diskutiere Schlösser R1200 Koffer gleichschließend im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich weiß nur, dass es bei den ersten Alukoffern der K51 sein konnte, dass die Metallkappe der Zylinder festsitzt. Bei den Tourenkoffern hab ich...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.493
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich weiß nur, dass es bei den ersten Alukoffern der K51 sein konnte, dass die Metallkappe der Zylinder festsitzt.
Bei den Tourenkoffern hab ich irgendwas in Erinnerung, dass man von innen an die Zylinder hinkommen muss und zum rausholen den Zylinder auch noch drehen muss ( aber keine Gewähr ob das so stimmt ist schon zu lange her :biggrin: )
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.405
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Zur Hilfestellung:

20230204_220345.jpg


eigtl. denkbar einfach ... die drei verschiedenen Codierplättchen da unterzubringen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlösser R1200 Koffer gleichschließend

Schlösser R1200 Koffer gleichschließend - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsvorbereitung mit Schloß - R1200/1250 GS

    Navigationsvorbereitung mit Schloß - R1200/1250 GS: Hallo, o. g. Teil würde ich gerne an der Lufti meiner Frau nachrüsten wollen. Vielleicht hat ja Jemand noch so ein Teil und möchte sich davon...
  • Erledigt Vario Koffer R1200 GS Schloss Plättchen gesucht

    Vario Koffer R1200 GS Schloss Plättchen gesucht: Hallo, ich suche für Vario Koffer 1200 GS je 2 Plättchen Nr 1 Nr 2 Nr 3 4 Federn oder ein komplettes Set Gruss Yagi
  • Erledigt BMW-Alukoffer R1200 GS ADV mit Schlössern

    BMW-Alukoffer R1200 GS ADV mit Schlössern: Hallo...
  • Biete BMW Koffer Satz Alu R1200 GS Adventure +BMW ALU TOPCASE + Schloss-Set+usw.

    Biete BMW Koffer Satz Alu R1200 GS Adventure +BMW ALU TOPCASE + Schloss-Set+usw.: Biete wegen Verkauf meiner BMW R1200 Adventure eine sehr gut erhaltene Koffer (links und rechts) und Tragegurte +Topcase mit Rückenlehne an.Das...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GS Original Koffer neuwertig mit Schlösser

    R1200 GS Original Koffer neuwertig mit Schlösser: Die Koffer habe ich nur einmal benutzt also wie Neu. Bilder kann ich per Mail senden. Macht mir ein Angebot per PN:D Gruß Karsten
  • R1200 GS Original Koffer neuwertig mit Schlösser - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsvorbereitung mit Schloß - R1200/1250 GS

    Navigationsvorbereitung mit Schloß - R1200/1250 GS: Hallo, o. g. Teil würde ich gerne an der Lufti meiner Frau nachrüsten wollen. Vielleicht hat ja Jemand noch so ein Teil und möchte sich davon...
  • Erledigt Vario Koffer R1200 GS Schloss Plättchen gesucht

    Vario Koffer R1200 GS Schloss Plättchen gesucht: Hallo, ich suche für Vario Koffer 1200 GS je 2 Plättchen Nr 1 Nr 2 Nr 3 4 Federn oder ein komplettes Set Gruss Yagi
  • Erledigt BMW-Alukoffer R1200 GS ADV mit Schlössern

    BMW-Alukoffer R1200 GS ADV mit Schlössern: Hallo...
  • Biete BMW Koffer Satz Alu R1200 GS Adventure +BMW ALU TOPCASE + Schloss-Set+usw.

    Biete BMW Koffer Satz Alu R1200 GS Adventure +BMW ALU TOPCASE + Schloss-Set+usw.: Biete wegen Verkauf meiner BMW R1200 Adventure eine sehr gut erhaltene Koffer (links und rechts) und Tragegurte +Topcase mit Rückenlehne an.Das...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200 GS Original Koffer neuwertig mit Schlösser

    R1200 GS Original Koffer neuwertig mit Schlösser: Die Koffer habe ich nur einmal benutzt also wie Neu. Bilder kann ich per Mail senden. Macht mir ein Angebot per PN:D Gruß Karsten
  • Oben