Diskutiere Schlossabdeckung Alukoffer R1200GS ADV K25 ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Schlossschutz bwz. - abdeckungen für die original Alukoffer der K25.
Leider bin ich bis jetzt...
ich bin auf der Suche nach dem Schlossschutz bwz. - abdeckungen für die original Alukoffer der K25.
Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden!
Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Besten Dank im Voraus.
Gruß Günter
Super vielen Dank!
Habe zwar schon bei BMW nachgefragt....... allerdings telefonisch.
Auskunft war, dass die Staubkappen nicht mehr lieferbar sind
Viele Grüße
Günter
Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen,
ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den formstabilen Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer.
Die Taschen sollten frei von Mängeln...
Adventure Alu Koffer Schlossabdeckung: Guten Morgen,
ich habe mir im Sommer eine R1200GS Adv BJ2007 gekauft.
Alle drei Koffer haben an den Schlössern schwarze Gummikappen wie auf dem...
Adventure Alu Koffer Schlossabdeckung - Ähnliche Themen
Apduro Koffersystem für 1300GS Adventure (original Halterung) Größe L: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich:
Ich biete ein 1Kofferset in der Größe "L" von Apduro,( je BxTxH: ca.44x26x40cm) Farbe: Schwarz...
Neuanschaffung Alukoffer für die R 1300 GS Adventure – eure Erfahrungen? 🏍️: Hallo zusammen,
ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure einen schwarzen Aluminium-Koffersatz zulegen und würde gerne von euren...
Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
Kleinert Innentaschen für Alukoffer: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den formstabilen Innentaschen von Kleinert für die Alukoffer.
Die Taschen sollten frei von Mängeln...
Adventure Alu Koffer Schlossabdeckung: Guten Morgen,
ich habe mir im Sommer eine R1200GS Adv BJ2007 gekauft.
Alle drei Koffer haben an den Schlössern schwarze Gummikappen wie auf dem...