Diskutiere Schlossabdeckung Alukoffer R1200GS ADV K25 ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Schlossschutz bwz. - abdeckungen für die original Alukoffer der K25.
Leider bin ich bis jetzt...
ich bin auf der Suche nach dem Schlossschutz bwz. - abdeckungen für die original Alukoffer der K25.
Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden!
Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Besten Dank im Voraus.
Gruß Günter
Super vielen Dank!
Habe zwar schon bei BMW nachgefragt....... allerdings telefonisch.
Auskunft war, dass die Staubkappen nicht mehr lieferbar sind
Viele Grüße
Günter
Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander.
Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert.
Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an.
Die Koffer passen an die...
Adventure Alu Koffer Schlossabdeckung: Guten Morgen,
ich habe mir im Sommer eine R1200GS Adv BJ2007 gekauft.
Alle drei Koffer haben an den Schlössern schwarze Gummikappen wie auf dem...
Adventure Alu Koffer Schlossabdeckung - Ähnliche Themen
Abbau rechter Alukoffer, Schloß für Halterung defekt: Hallo miteinander.
Jahrelang fahren wir in einer Gruppe und Gott sei Dank noch Nix passiert.
Am Sonntag ging meine Glücksträhne leider zu Ende...
GS 1200 Adv. Bj. 2007 — Kofferträger für originale Alukoffer gesucht: Hallo Zusammen,
ich suche für meine GS 1200 Adventure aus dem Baujahr 2007 einen Kofferträger für originale BMW—Alukoffer.
Viele Grüße aus Soest...
Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
Koboldbike Alukoffer für R1300GS: Ich biete meine Alukoffer von Koboldbike für die BMW R1300GS inklusive der passenden Innentaschen zum Verkauf an.
Die Koffer passen an die...
Adventure Alu Koffer Schlossabdeckung: Guten Morgen,
ich habe mir im Sommer eine R1200GS Adv BJ2007 gekauft.
Alle drei Koffer haben an den Schlössern schwarze Gummikappen wie auf dem...